Feeds zu "Und morgen kommt der neue Tag"

  • mehr mehr mehr....
    Du kannst doch nicht jetzt einfach aufhören!
    mehr mehr mehr...
    Ein kleines Stückchen wird doch heute sicherlich noch drin sein oder?
    mehr mehr mehr...
    Bitte!!!

  • Das würd ich aber jetzt auch meinen.......schnell weiter und das bitte zackig! :D


    Das geht doch nicht.....einfach an so einer Stelle aufhören und uns zappeln lassen...also wirklich *empörtguck* X(

  • Ja der meinung bin ich auch.
    Du weißt doch nun bereits, dass ich es nicht mag, wenn ich sooooooooo lange warten muss.
    Bitte stell noch heute ein stück rein. bitttttteeeeeeee
    Du weißt doch auch , dass ich deine geschichte liebe.


    gruß siggi

  • 8| Oho... ich ahne was! Ich erinnere mich da an ein großes Fabrikfenster... :S
    Die beiden machen doch nicht etwa einen Freiflug!?! :| Der Böse..ok, aber Semir... ;(

  • Hallo Janinchen,


    ich bin im Moment auch dabei deine Story zu lesen und ich muss sagen mein erster Eindruck war gut und ist auch so geblieben. Also den Prolog fand ich richtig gut: spannend und nichts verratend;-)


    Beim Lesen des ersten Kapitels hatte ich erst das Gefühl ich würde das Drehbuch von "Auf Leben und Tod" lesen, was sich aber nachher als falsch herausstellte. Mir gefällt die Idee der Story und man kann sie gut lesen. Sehr gut finde ich auch dieses vorausschauende Schreiben(so etwa: Doch das sich bald alles ändern würde, wussten Tom und SEmir zu dem Zeitpunkt noch nicht) das macht die Geschichte nämlich gerade spannend und man will weiterlesen, weil man weiß dass was passieren wird.. Die Verfolgung von dem Landrover fand ich klasse beschrieben, man hatte direkt das Bild vor Augen wie genau Semir und Tom versuchten dem Landrover zu folgen.


    Tja dann will auch mal irgendwann bei Kapitel 10 weiter lesen


    Weiter so ;)


    Nathalie

  • ich sehe es schon klirren und den typen durchs fenster fliegen...... wumm....und semir rettet sich so eben noch... da bin ich mir sicher..... gaaanz sicher.... und dann findet er auch enldlci htom... und bitte, bitte, es darf nicht zu spät sein....... :)


    schreib bloss schnell weiter. sont kann ich heute nicht mehr in ruhe arbeiten und das geht ja nun gaaar nicht :D

  • ooooh vielen dank :)


    aaaaber ich muss ja sagen, so geht das nicht... du kannst doch jetzt nicht an so einer stelle pause machen....neeeeee .... nur noch ein stück bitte... damit wir wengstens einen hoffnungsschimmer haben, dass soweit alles ok ist...also so es in der situation sein kann, meine ich...... büdeeeeeee

  • So jetzt wieder das übliche: MEHR!!!!
    An meiner Forderung wird sich auch so schnell nichts ändern wenn du bei so einer Stelle aufhörst!!!
    Also ich bitte dich, lass uns nicht zu lange warten, sonst sonst sonst..... glaube ich,sonst zerreisst es mich ,so gespannt wie ich bin!!!^^


    xD

  • Ich bin der gleichen meinung wie chrissy.
    Bitttttteeee schreib so schnell wie möglich weiter.
    Wie sollich das denn nur aushalten.


    gruß siggi

  • Deine Story wird immer spannender.. ich bin zwar noch nicht auf Seite 3 aber ich muss sagen, dass Toms Entführung super beschrieben wurde und das auch der Abschnitt in dem es um die Vergangenheit von Mark geht, echt gut erzählt ist.


    ich kann auch nur sagen : weiter so !!

  • Na Gott sei Dank... Semir hat den irren Typen erledigt und Tom gefunden! *erleichtert seufz* :rolleyes:


    Semirs Schockzustand hast Du toll beschrieben! :thumbup: Beim Lesen hatte ich auch das Gefühl neben der Spur zu sein.


    Jetzt lass Tom ganz, ganz schnell gesund werden!

  • Der arme Tom - ist ja mehr tot als lebendig!


    Da wird Semir noch einiges zu bibbern haben, bis die Entwarnung kommt! Und die kommt doch?!? ;(

  • Eine schöne Story... hat mir sehr gefallen und ich hoffe du wirst bald wieder eine veröffentlichen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hmm... was soll ich sagen? Fühl mich grad ein wenig, wie überfahren ;( Als hätte man mich durch nen engen Tunnel gequetscht. Aber ich habs überlebt, deine psychische Folter ;)


    Also ganz kurz: Einfach der Hammer, deine Story :thumbup:

  • Ich finde es wirlich schade dass die Story jetzt schon zu Ende ist!
    Sie hat mir sehr gut gefallen und dein Schreibstil ist super!
    Also ich bin auf jeden Fall dafür, dass du noch eine Fortsetzung schreibst!


    xD

  • Wow.....eine supertolle Story! Du hast meinen größten Respekt!!!


    Einfach super geschrieben - einfühlsam, spannend, gefühlvoll.....einfach alles drin, was eine gute story ausmacht!


    Würde mich ehrlich freuen, wenn wir mal wieder was von dir lesen könnten.
    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • das ist aber lieb von euch, dass ihr euch noch mal meldet :love: :)
    Wenn euch die Story so gut gefallen hat, werd ich dann noch mal bei der Fortsetzung weiter schreiben...Ist dann nur die Frage wie lange das dauern wird :wacko:
    aber ich hoffe mal es macht euch nicht so viel aus noch etwas zu warten?? ?(

  • Das war eine wirklich tolle Story!! :thumbup: Wie littlegitti sagte: Es war alles drin, was man für eine super Geschichte braucht!
    Meine abgekauten Fingernägel jedenfalls zeugen von der Spannung, die Du in der Lage warst aufzubauen. Auch die Emotionen der Protagonisten waren hervorragend beschrieben und ließen uns Leser immer an den Gedanken und Gefühlen teilhaben bzw. mitleiden. Habe bei Deiner Geschichte mitgezittert wie schon lange nicht mehr! :thumbup: Mach weiter so!!


    Ich für meinen Teil würde mich über eine Fortsetzung sehr freuen... :D Egal wie lange es dauert! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!