Feeds zu "Und morgen kommt der neue Tag"

  • Hallo,
    mir gefällt deine story sehr gut. Hab nur eine Beschwerde: Der letzte Teil war viel zu kurz und schreit nach mehr.....!

  • Habe endlich wieder aufgeholt und kann mich den anderen nur anschließen: Eine wirklich gute Story! :thumbup:


    Schreib bald weiter und befreit den armen Tom aus seiner misslichen Lage! Der holt sich sonst noch eine Lungenentzündung!! :evil:;)

  • Was soll ich noch sagen? Klasse Story, allerdings ohne das Wissen, wies weiter geht, gibts nen großen Punktabzug :rolleyes:


    Also beeil dich, sonst platz ich vor Neugier :thumbup: Das macht dann einen Leser weniger ;(

  • Das fragst Du noch...? Du musst auf jeden Fall weiterschreiben!!
    Ich für meinen Teil will doch wissen, wie es weiter geht und ob Tom gerettet wird... :huh:

  • Das fragst Du noch...? Du musst auf jeden Fall weiterschreiben!!
    Ich für meinen Teil will doch wissen, wie es weiter geht und ob Tom gerettet wird... :huh:


    ja da bitten wir doch drum und zwar heut noch... oder manuela?

  • Ich hoffe doch mal sehr, dass du weiter schreibst. ich will unbedingt wissen, was mit tom ist. bitte!!!!
    gruß siggi :)

  • Vielen lieben Dank :D


    Und jetzt noch so ein langes Stück, und mein Tag ist gerettet :rolleyes:


    Obwohl, nachdem ich beim Kartfahren meinen Bruder seine männliche Ehre stehlen konnte, ist er das auch so 8) Ich mein, das kann ja wohl nicht wahr, von der kleinen Schwester geschlagen zu werden...^^

  • Also dann BITTE ich doch noch einmal um eine fortsetzung. BITTE; BITTE; BITTE; BITTE!!!!!!!!!!!


    Ich hasse diesen mistkerl, der das Tom antut!!
    "lass ihn in frieden, du mistkerl, sonst komme ich vorbei" :P


    Suppppppppper Storie. Hammmer, hammer geil. Was andres kann ich dazu nicht sagen.


    gruß siggi

  • Oh Mann, das am frühen Morgen!
    Gut, dass ich schon gefrühstückt hab!


    Einfach Superspannend, deine Story.
    Die Zukunftsaussichten von Tom sind ja im Moment nicht gerade rosig! ;(
    Aber ich hoffe doch mal, dass sich da noch was machen lässt, damit das Ganze gut ausgeht.


    Weiter so!

  • Hey! Was machst du denn mit den armen Tom?! Gibt es hier nicht schon genug Leute, die unsre beiden Helden qäulen? ;( Ich will ja jetzt mal niemanden anschauen... und wehe, jemand guckt mich an :rolleyes:


    Ansonsten aber echt super geschrieben das Ganze ;)

  • Oje, da entwickelt sich ja was Unfassbares: Der Kerl will sich auch noch Semir krallen!


    Aber Tom hält sicher dicht und verrät ihn nicht. Obwohl - wer weiss, mit welchen Mitteln ihn dieser Mistkerl zum Reden bringen will.


    Und ich bin jetzt 3 Tage weg! Das halt ich nicht aus! ;(;(

  • Dieser Kerl ist ja mehr als krank!! Und jetzt will er sich auch noch Semir schnappen... :evil:
    Mir bleibt jedesmal die Luft weg, wenn ich Deine neuen Abschnitte lese. Toms Schmerzen und Ängste sind fast greifbar...
    Weiter so!

  • Mir wird grad etwas schlecht...
    Habe ich das richtig gelesen? Der Kerl sticht wie von Sinnen auf Tom ein? 8|
    Also wenn Semir den armen Tom nicht bald findet, nimmt diese Story bestimmt kein gutes Ende! ;(

  • Mir wird grad etwas schlecht...
    Habe ich das richtig gelesen? Der Kerl sticht wie von Sinnen auf Tom ein? 8|
    Also wenn Semir den armen Tom nicht bald findet, nimmt diese Story bestimmt kein gutes Ende! ;(


    dito und zur Ablenkung schwinge ich mich jetzt mit meiner Digicam ne Runde auf den Drahtesel und mache die Stadt unsicher*gggg* und wenn ich wieder da bin hoffe ich auf "Entwarnung".......

  • ok, aber ich verspreche euch nichts 8o
    stell jetzt mal einen neuen teil rein mal sehen wie er euch gefällt :huh:

  • Oh Gott!!!
    Was passiert den nur mit Tom??
    Was ist in der Spritze drinne???
    Bitttttttttttteeeeeeeeeeeee gib mir eine Antwort.
    Ich muss unbedingt wissen, was mit ihm passiert.
    bitte, bitte , bitte, bitte, bitte, bitte, bitte ,bitte, bitte, bitte, bitte...................


    Also ich muss dir sagen ich finde die geschichte sehr sehr spannend. Hier ist alles enthalten.
    Spannun, Action, Trauer..... einfach alles, was in eine perfekten Geschichte hinein muss.Hier steckt so viel gefühl drinne, dass man sich den mitwirkenden personen ganz nah ist.
    Bitte hör nicht auf, mach weiter so.
    das war das größte Kompliment, was ich dir von mir , geben konnte.


    Gruß siggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!