Feeds zu "Und morgen kommt der neue Tag"

  • Und ihr habt echt nichts Negatives, was ich noch verbessern könnte?


    Negatives? Nö, ich finde du hast einen prima Schreibstil.


    Ich bin jetzt aber echt mal gespannt, was der Typ noch vorhat. Lass uns nicht zu lange zappeln.
    Der Junge tut mir irgendwie leid. Wurde zu etwas benutzt, was er nicht übersehen konnt. Aber so ein bißchen selbst schuld ist er doch auch.


  • Negatives? Nö, ich finde du hast einen prima Schreibstil.

    Danke :)
    Dann bin ich ja beruhigt... :P



    Zitat

    Lass uns nicht zu lange zappeln.

    werd ich nicht. Keine Sorge :D
    Stell jetzt noch ein Stück rein.

  • Na der Spruch von Hartmut ist ja genial:


    „Mit einer Attrappe bezeichnet man eine Sache oder einen
    Gegenstand, der nur vorgibt das zu sein, was er zu sein scheint. In
    Wirklichkeit ist es dann aber…“


    Musste echt grinsen, als ich das las und hab mir die doofen Gesichter unserer Helden so schön vorstellen können.....! :D:P:)

  • Na der Spruch von Hartmut ist ja genial:


    „Mit einer Attrappe bezeichnet man eine Sache oder einen
    Gegenstand, der nur vorgibt das zu sein, was er zu sein scheint. In
    Wirklichkeit ist es dann aber…“


    Musste echt grinsen, als ich das las und hab mir die doofen Gesichter unserer Helden so schön vorstellen können.....! :D:P:)


    GEnau das war auch mein Gedanke.... Echt super... Und ganz Hartmut... ich konnte mir den Rotschopf direkt vorstellen, als er diese Erklärung abgab. Spitzenmäßig :D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Auch sehr gut fand ich die Beschreibung von Semirs Dartspielaktion *g* Konnte ich mir bildlich vorstellen.


    Super Teil!

  • Die arme Wand...^^
    So bin leider nicht eher dazu gekommen aber kriegst du auch von mir nen Feed! (Der war aber langsam auch mal fällig! :D )
    Super Story, wirklich! Dein Schreibstil ist echt der Wahnsinn! Mach weiter so und lass uns damit nicht zu lange warten!!



    xD

  • Na das war ja ne richtig gute Idee mit Semirs Gummifüllung für das Wandloch... echt genial :thumbup:


    Wer ist denn da? Tom wird doch wohl nix passieren?! Lass uns nicht so lange warten, ja? :rolleyes:

  • hm.....das hört sich an, als ob sich da eine Katastrophe für Tom anbahnen würde. ;(


    Spann uns bitte nicht zu lange auf die Folter, ja? :?:

  • Schön, du kannst mich doch nicht einfach so alleine vor meinem lepptop sitzen lassen. was machst du denn mit mir. ich bin süchtig, ich brauche ganz dringend eine fortzetzung. :D


    gruß siggi

  • Also nein, also wirklich....das kannst du jetzt nicht machen!


    DU KANNST JETZT HIER NICHT EINFACH AUFHÖREN!!! Das ist purer Sadismus!!!


    Bitte SOFORT weiterschreiben!

  • NEIN TOM!!!!!!
    Das kannst du mit uns doch nicht machen.
    Bitte tu uns den gefallen, und setz noch eine fortsetztung rein. BITTTTTTTTTTEEEEEEEE
    Sonst überlebe ich den den Tag echt nicht 8)
    gruß Siggi

  • Also nein, also wirklich....das kannst du jetzt nicht machen!


    DU KANNST JETZT HIER NICHT EINFACH AUFHÖREN!!! Das ist purer Sadismus!!!


    Bitte SOFORT weiterschreiben!


    Autsch!!! Das tut beim Lesen weh. :D Eisenstange gegen den Kopf... Tja Gitti... dann wirst du wohl auch eine schlaflose Nacht bekommen... das halte ich jetzt mal für gerecht. :P


    Wie war das? Schlafen kannst du ja im Urlaub??? :D;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • wie kannst du denn tom alleine lassen.
    Überhaupt, wie kannst du zulassen, das er entführt wird.


    Ich bin mega sauer ;) auf dich.
    Ich hoffe Semir hlft Tom so schnell wie möglich heraus zu holen.


    by siggi

  • wie kannst du denn tom alleine lassen.
    Überhaupt, wie kannst du zulassen, das er entführt wird.


    Ich bin mega sauer ;) auf dich.
    Ich hoffe Semir hlft Tom so schnell wie möglich heraus zu holen.


    by siggi


    dir kann man es auch nie rechtmachen :rolleyes: ;) :D :P :)

  • mh so bin ich halt :D 8)
    jeden tag andres. hihihihihihi


    gruß siggi
    PS. bitte beil dic mit der fortsetzung

  • oh mann ;( wie spannend..... ich hoffe stark, dass du uns nicht allzu lange auf den neuen teil warten läßt!!!!
    bibberschlotter

  • Hi ich lese deine Geschichte. Das ist voll traurig. tom der arme.
    Wann kommt denn Semir?
    Überhaupt, wann kommt der nächste Teil?


    Darf ich dir sagen, dass die Geschihte mega geil ist. Ich lese sie sehr gerne.


    gruß siggi

  • Hi ich lese deine Geschichte. Das ist voll traurig. tom der arme.
    Wann kommt denn Semir?
    Überhaupt, wann kommt der nächste Teil?


    Darf ich dir sagen, dass die Geschihte mega geil ist. Ich lese sie sehr gerne.


    gruß siggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!