Suche Lied in der Folge "Nemesis"

  • Hallo Leute,


    weiß vielleicht zufällig jemand von euch wie das Lied ganz am Ende der Folge "Nemesis" heißt?? Ist das Filmmusik?


    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.


    Simon

  • Das Lied stammt vom Komponisten John M. Keane aus der Serie "C.S.I. Las Vegas". Es trägt den Titel "Rollercoaster" oder "Grissoms Overture" (Zussammenschnitt mehrerer Tracks). Du findest es auf dem offiziellen Soundtrack zur Serie "C.S.I.".


    Ist ein wirklich cooles Lied! :thumbup:

  • Das Lied stammt vom Komponisten John M. Keane aus der Serie "C.S.I. Las Vegas". Es trägt den Titel "Rollercoaster" oder "Grissoms Overture" (Zussammenschnitt mehrerer Tracks). Du findest es auf dem offiziellen Soundtrack zur Serie "C.S.I.".


    Ist ein wirklich cooles Lied! :thumbup:

    Achso, ok vielen Dank!! :)

  • Hallo


    Da es um Nemesis geht, hätt ich da auch mal ne Frage bezüglich Musik, denn ich liebe einfach die Musik von Nemesis! So in der Mitte der Folge, die Stelle wo Chris am Fenster steht und raucht, es werden da auch noch seine Einschussläöcher gezeigt...und da läuft diese dramatische Musik? Ist das acuh asu CSI?


    Wäre sehr nett, wenn mir jemand darüber was sagen könnte...


    P.S: Nightwing, woher weißt du denn, dass das Lied am Ende aus CSI ist? Wie hast du das rausgefunden?


    Grüsse,


    Konni

  • Ich liebe Filmmusik... und ich schaue gerne CSI... habe auch den Soundtrack... daher wusste ich das dann... ;)


    Das andere Lied wird sicherlich "normaler" C11-Score sein!!! Aber ich schau noch mal nach... :)