Feeds zu "Das Ende einer Rache"

  • ojemine.....ich ahne und befürchte.....trifft Semir jetzt ein ähnliches Schicksal wie Tom mal in einer meiner storys???
    ;(;(;(


    Die Tatsache, dass da eine Nadel war, macht mich doch ein wenig unruhig....! 8|

  • Nun ja... Gitti... du hast meine Kugel im Augenblick. Oder ist sie nicht angekommen?. Ich meine dann wüßtest du ja wie es weiter geht.....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hoppala, die muss an mir vorbeigerollt sein.............da muss ich mal suchen gehn!!! :P;):)

  • Wie, das war schon alles für heute???? :|


    Das stillt ja nicht mal den kleinen Hunger von zwischendurch..... :D


    Bitte bitte noch ein Stück, ja???? :love:


    LG

  • wie lautet das Lied 10.....da warens nur noch...
    einen hat er jetzt sicher schon :D ....mal sehen was nun kommt......

  • Wenn der "Weißkittel" recht hat, dann hat Semir ja nochmal Glück gehabt! :D


    Aber ob das wahr ist??? :S:S:S

  • Oh, ich glaube es ist keine gute Idee ins Krankenhaus zu fahren *g* Na auf das Donnerwetter bin ich gespannt.


    Egal, hauptsache Semir hat kein Gift intus.

  • Was ist denn das für ein Perverser??? ;(X(


    Ein tödlicher Unfall??? Aber doch nicht Tom??? Oder doch???


    Bitte schreib heut noch ein Stück, ich bin nämlich übers WE mit dem Motorrad weg und muss unbedingt wissen, wies weitergeht.
    Ansonsten bist du schuld, wenn ich unachtsam bin und aus der Kurve fliege - genau!!! X(

  • Eines muss man dir lassen, deine Verbrecher sind immer total durchgeknallt und so richtig schön fies! 8)


    Warte mit Spannung auf die Fortsetzung!

  • Was ist denn das für ein Perverser??? ;(X(


    Ein tödlicher Unfall??? Aber doch nicht Tom??? Oder doch???


    Bitte schreib heut noch ein Stück, ich bin nämlich übers WE mit dem Motorrad weg und muss unbedingt wissen, wies weitergeht.
    Ansonsten bist du schuld, wenn ich unachtsam bin und aus der Kurve fliege - genau!!! X(


    Also wirklich Gitti.... beim Verkehr nicht an die Storys denken, wäre schon mal etwas.... Aber keine Angst. Heute Abend nach Feierabend, versteht sich, gibt es noch einen Teil...


    Eines muss man dir lassen, deine Verbrecher sind immer total durchgeknallt und so richtig schön fies! 8)


    Warte mit Spannung auf die Fortsetzung!


    Danke Sisi.... ja ich liebe es diese abgedrehten Typen darzustellen.... davon gibt es ja leider einige...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also wirklich Gitti.... beim Verkehr nicht an die Storys denken, wäre schon mal etwas....


    .....aber Elvira....DABEI denke ich nun wirklich nicht an die storys.... :D:P:rolleyes:

  • Was ist denn das für ein Perverser??? ;( X(


    Ein tödlicher Unfall??? Aber doch nicht Tom??? Oder doch???




    X( Nein, Elli legt noch einen drauf:
    Sie läßt gleich beide Helden aus der Kurve fliegen!! ;) :P :D

  • X( Nein, Elli legt noch einen drauf:
    Sie läßt gleich beide Helden aus der Kurve fliegen!! ;) :P :D


    Also wirklich Ela... was denkst du denn von mir????

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Klasse Fortsetzung :thumbup:


    Und die Dialoge von Tom und Semir... herrlich. Die sind ne schöne Abwechslung zu den Schandtaten des durchgeknallten Psychopathen :D

  • Oh mein Gott! Dieser Typ hat sie doch nicht mehr alle! Der kann doch nicht einfach die Bremsen manipulieren und sie dann noch in eine Falle locken!
    Bitte schreib schnell weiter!!!!


    xD

  • ;(...ein starkes, schwerverdauliches Stück...ich hoffe Semir und Tom ist nicht allzu viel passiert. :S Jetzt hat dieser Irre es tatsächlich geschafft die beiden ins Krankenhaus zu befördern. 8|
    Super Teil...ist aber gerade soo spannend, da musst du heute Abend einfach noch etwas einstellen. Bitte, bitte, bitte...:):):)

  • ja und wie geht es weiter?
    bin seh gespannt:
    werden alle sterben? Bleiiiben semir und tomim krankenhaus........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!