Feeds zu "Schwere Prüfung"

  • Endlich geht es hier weiter... wird aber mal zeit, also wirklich Gitti :huh:


    Tom kann einem echt Leid tun. ABer recht hat er, wenn er nichts sieht, kann sich nichts um ihn drehen. Toller Humor.... hmm... wieso lässt Semir den Tom eigentlich allein? Spinnt der? Also nee.... wann geht es weiter????

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ich möchte auch gerne wissen, wie es weiter geht.
    das ist gerade so spannend und du hörst einfach auf ich find das nicht in ordnung :evil: :D
    Aber ansonsten habe ich nichts zu meckern.
    die geschichte ist :thumbup:


    gruß siggi

  • Zwei wirklich tolle Abschnitte!! :thumbup:
    Toms Verzweiflung ist so greifbar, so nachvollziehbar, so herzzerreißend... ;( Ich brauche jetzt erst mal eine neue Packung Taschentücher... :rolleyes:

  • Ich kann mich den anderen nur anschließen.Diese Story ist wirklich genial.Dabei hoffe ich doch,dass Tom´s Blindheit nicht für immer ist und er nach einiger Zeit wieder sehen kann.So wie der Arzt es ihm und dem gesamten Team gesagt hat.Er muss damit wirklich sehr,sehr viel Geduld haben. Semir wird seinem Partner und bestem Freund mit grosser Hilfe zur Seite stehen,hoffe ich doch.


    Aber Du wirst es bestimmt so weiterschreiben,dass diese Geschichte noch zu einem Happy-End führt und die gefasst werden,die Tom diese Grausamkeit angetan haben.


    Freue mich schon auf die nächsten Teile dieser Geschichte :D :D


    Grüße


    Pia

  • jetzt hab ich es endlich mal geschafft nachzulesen und wieder auf den aktuellen stand zu kommen.....
    genial. so toll geschrieben. wahnsinn... der kommt mn fst in versuchung zu denken,"mensch, petra, komm und nimm ihn feste in den arm"
    ich freu mich schon auf mehr, wenn ich morgen wieder da bin :)

  • Also da muss ich mich anschließen. Diese Story ist der Hammer. Der arme Tom er tut mir sooo leid. Am liebsten würde ich ihn mal ganz feste drücken.....Also wenn ich an Semirs Stelle werde ich hätte so eine Wut ihn mir wenn ich diesem Kerl der Tom das angetahn hat über den Weg laufen würde...Oo ob das gut geht.


    Aber wirklich super geschrieben freue mich auf den nächsten Teil. Mach weiter so.


    Viele liebe Grüße eure:


    lola°°°123

  • hie ich muss sagen es ist sehr gut beschrieben, wie petra sich fühlt und wie sie auf tom zu geht.
    einfach klasse.
    ich hoffe nur, dass tom wieder sehen wird.


    gruß siggi

  • auch wenns total traurig ist grad, ein wundervolles , neues stück :) ...super toll geschrieben!!!
    wie gut, dass die beiden einander haben in der situation und das gemeinsam durchstehen... wenn da jetzt nicht im hintergrund die gefahr in form von diesem jacko lauern würde... ich ahne da sowas.... ob semir rechtzeitig kommt? :S

  • Ich hatte gerade beim Lesen einen richtig dicken Kloß im Hals... ;(
    Du hast die Szene zwischen Tom und Petra so toll beschrieben... Klasse! ^^ *seufz*


    Doch ich muss Steffi Recht geben: Noch lauern die bösen Kerle da draußen und wer weiß, was die jetzt geplant haben. :S

  • Wie schön, endlich wieder eine Fortsetzung :rolleyes:


    Liest sich echt spannend. Einfach genial, wie schön man sich in die einzelnen Personen hinein versetzen kann, in dem du ihre Gedanken und Gefühle so toll schilderst... Respekt :D


    Überhaupt find ich deine Art zu schreiben sehr schön. Man könnte glatt meinen, man hätte ein richtiges Buch vor sich :thumbup:

  • Nun tut Hotte mir aber echt leid... schlechtes Gewissen.... wei wenn Tom jetzt was passiert, dann möchte ich nicht in seiner Haut stecken....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh oh... also ich weiß das semir ein sehr schnelles Auto fährt und dass es auch Blaulicht und SIrene hat. Wenn ihm wirklich was an seinem Freund liegt sollte er alle drei !!! Vorteile ausnutzen. Also... Semir! Laber nicht so viel, rein ins Auto. Blaulicht an, Sirene an! Bleifuss benutzen und los! Ab ins Krankenhaus!!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Da muss Elvira leider zu stiimmen! Drück ein bisschen auf die Tupe, sonst bist du zu spät! ;(

  • Kann mich den beiden nur noch anschließen!! Semir sollte sich wirklich beeilen,um seinem besten Freund noch rechtzeitig zur Hilfe zu kommen.


    Schreib bitte schnell weiter ist gerade mal wieder total spannend.


    Gruß Pia

  • ;(:S ooooh mann, da müssen wir sooo lang auf ein neues stück warten und dann machst du an so einer stelle ende.. das geht ja nun mal gaaaar nicht!
    also bitte :) bitte :) ... stell heut nochwas ein... damit wir
    1. wissen wie es weitergeht
    2. semir sicher rechtzeitig kommt
    3. besser schlafen können


    ....


    also, hopp hopp und ran an die tasten

  • na also wirklich, du kannst doch einen schaffenden Künstler nicht unter Druck setzen......Künstler sind sensible Menschen!


    Mal sehen, ob mir heute noch was einfällt. :S


    Andernfalls dann eben morgen abend, wenn ich von meiner Möppi-Tour zurück bin. :D

  • na so ein kleines stück... mehr nicht.. *ggggg* das wird doch drin sein... paß auf, ich geh jetzt skaten im park und dann.. dann biste fertig... oder? :love:

  • wieder ein super Teil :thumbup:
    Nur eine sache gefällt mir daran nicht:
    Das du wieder an so einer spannenden Stelle aufhörst!!! :D :P
    Bitte gaaaaaanz schnell weiterschreiben 8|

  • Naja, lieb würde ich das jetzt nicht gearde bezeichnen, wenn man bedenkt, dass du uns in dem Glauben lässt, dass dieser Mistkerl von Jacko Tom umgebracht hat. Semir, BEEIL dich! Zack zack! Man warum dauert das denn so lange bis der mal in die Puschen kommt *seufz* Siehst du, jetzt gehts uns nicht mehr gut. Aber du kannst ja was dagegen machen und uns vor deinem Ausflug noch ein Stückchen reinstellen. Nur ein ganz kleines. Nur damit wir wissen, was mit Tom ist. Ja? Bitte!


    Ansonsten: wieder mal ein klasse Teil :thumbup:

  • Wie??? Motorrad fahren???


    Wie kannst du denn jetzt Motorrad fahren.....??? Also wirklich......


    Mensch, Tom braucht Hilfe und zwar schnell!!!! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!