Erdogan Atalay bei Guten Abend RTL

  • Habe gerade zufällig einen kurzen Minibeitrag von Erdogan bei Guten Abend RTL gesehen. Er sollte einen Tipp bzgl. des heute anstehenden Fußballspiels gegen die Türkei abgeben und kam nach ca. 18 Minuten zu dem Entschluss, dass das Ergebnis in den Sternen stehe ;)


    Na da bin ich mal gespannt :D

  • nach 18min...es steht in den sternen:D


    naja ich bin auch gespannt...hoffe aber natürlich das deutschland gewinnt...
    ein kleiner tipp:
    esst heute vorsichtshalber euren letzten döner...denn wenn deutschland gewinnt könnte er morgen vergiftet sein...
    :D

  • Habe denn Bericht auch heute bei RTL Punkt 12 gesehen ,fand es von ihm klasse das er sich nicht recht für eine der Mannschaften entscheiden wollte oder konnte,ist sicherlich schwer wenn man zwischen zwei Nationen steht,ich glaube ich wüsste auch nicht was man da sagen sollte.Hoffe nur,egal wer gewinnt,das es nicht zu Schlägereien kommt.

  • Danke Schwertspitze,
    aber das brauch ich nicht mehr, den wir sind ja im FINALE. :D
    Und das durch Schweini, Klose und Poldi. 8)
    Es ist nur noch eine Frage offen: Gegen wenn treten wir an?

  • Quote

    Und das durch Schweini, Klose und Poldi.

    Poldi hat kein Tor geschossen, das war Lahm.


    Achja, das heißt so, und das durch die DFB Mannschaft, nie einer alleine entscheidet das Spiel, aber die Türken waren gestern auf jeden Fall ein Tick besser muss ich sagen.

  • Danke für den Link. :thumbsup:


    Zum erste Mal habe ich Erdogan Atalay sprachlos gesehen und aus dem Elfmeter was er gerne hätte fand nicht statt zum Glück. Denn dann wäre das Spiel langweilig geworden.


    Philipp Lahm ist unserer Mann der uns den Sieg gebracht hat. :thumbsup:


    Ich hoffe das wir am Sonntag durch die Tore von Schweini, Klose, Lahm und Poldi Europameister werden. :thumbup:

  • Quote

    Philipp Lahm ist unserer Mann der uns den Sieg gebracht hat.

    Er ist schuld wegen da 2 Gegentor

  • Solange man seine(n) Fehler auch wieder ausbügelt, ist alles in Butter, finde ich. ;)

  • Ich fand das süß gemacht von RTL und dann auch von Erdogan. THX für den Link. :)

  • Danke für den Link Eggi. War doch lustig,oder? schön ihn mal wieder im fehrnseher zu sehen.