Frage zu Komparsenrolle

  • HALLO an alle! Wollte mal etwas dazu fragen und ich hoffe, dass ich Antwort bekomme: Also, immer wenn ich einen Komparsenbericht lese,
    stelle ich mir vor, wie es wäre mal selbst mitmachen zu können. Ich beneide jeden, der die Möglichkeit hat mal die Stars zu treffen.
    Jedenfalls wollte ich gern mal wissen, ob jemand weiß, wie oft Komparsen " ausgesucht" werden und dann solche Drehtage stattfinden, wie es
    immer in den Berichten zu lesen is? Und vielleicht kann mir ja wer sagen ob es besser is an Wochentagen teilzunehmen oder eher an
    Wochenenden. So ein Tag wird ja schließlich noch besser, wenn die stars da sind. Und es kann ja sein, dass sie eher in der Woche oder
    am We da sind. Dankeschön!
    FRANZI ;)

  • So dann versuche ich dir mal die Fragen zu beantworten. Also.... es kommt schon öfter vor das Komparsen gesucht werden und wir dann angeschrieben werden um solche zu stellen. Dafür haben wir eine Komparsendatei bei der man sich anmelden kann. HIer der Link dazu:


    http://www.cobra11-fanclub.de/downloads/Komparsenkartei.pdf


    Wie oft genau kann man nicht vorher sagen. Ob es nun für dich an Wochentagen oder eher an Wochenenden günstiger ist, liegt bei dir selbst.


    Meist sind auch die Darsteller an den Tagen vor Ort.


    Hoffe ich konnte dir mit den Antworten helfen.


    LG

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich würde Dir aber eher Wochenende empfehlen. Als Schüler(in) hat man da einfach mehr Zeit (auch z.B. in Deinem Fall für die doch etwas längere Anreise). :)