[Spiel] Alarm für Cobra 11: Burning Wheels

  • beim tutorial sagt der sprecher ja das es in den hinterhöfen was zu entdecken gibt könnte mir jemand sagen was es da für sachen zum entdecken gibt und könnte mir jemand die karte von der autobahn schicken?

    Dazu mußt du die erste Mapcop-Mission gespielt haben, dann siehst du es schon von selbst.
    Oder du hast das Spiel komplett durch, dann taucht es auch auf der Karte auf.

  • Da ich gestern schon mal in der Nähe vom Kaufhof war, bin ich dann einfach mal reingegangen und hab mir das Spiel gekauft. Bei amazon hab ich es nun schnell abbestellt, die hatten es ja eh noch nicht versendet. :P


    Ich habs auch gleich installiert und ich bin überrascht denn die Grafikqualität ist besser als bei der Demo. Trotzdem läuft es noch nicht optimal, die Grafik ist deutlich schlechter als bei Nitro und Crash Time, aber das liegt eben an meinem Laptop und nicht am Spiel, das ist nämlich klasse!! Zum Glück bekomme ich zu Weihnachten einen neuen PC mit starker Grafikkarte etc., dann wird das Spiel dort bestimmt besser laufen. Es macht aber auch jetzt schon Spaß es zu spielen!! :)

  • Bei mir läuftt es auch Problemlos. Ich bin so süchtig danach. Die Grafik ist echt besser als beim Demo. Echt ein ´Hammer geiles Spiel. :) :)

  • Ich habe mal bei Google etwas gefunden, und zwar das Spiel "Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels" trug den Arbeitstitel "Ferrari Project"
    Ich persönlich finde den entgültigen Namen "Burning Wheels" perfekt. Weiter so!

  • wo hast du den das gefunden?


    weil ich glaube nicht das das mal so geheißen hat...
    es gibt ja keine lizenzierten autos in dem game und deswegen scheint mir der name "ferrari project" nicht wirklich zu stimmen..


    also wenn du einen link hast...:)

  • ich glaub er hat was miss verstanden, wenn man nach burning wheels und ferrari project in google sucht kommen eine infotexte zu beiden spielen die aussehen als geht es um eins


    Zitat


    PC-Patch zu Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels - News ...
    5. Dez. 2008 ... Ferrari Project (Arbeitstitel) · FIM Speedway Grand Prix 2 .... Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels: PC-Demo ab sofort zum Download ...


    Ferrari Project ist aber folgendes:
    http://www.gamestar.de/news/pc…6021/ferrari_project.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!