[Spiel] Alarm für Cobra 11: Burning Wheels

  • ja ich mach mir grad verrückt weils so lange dauert bis das installiert ist..aber das warten lohnt sich auf jeden fall:P;)

  • Ich hab das Spiel noch nicht. :S Ich war zwar in 2 Geschäften aber die hatten es nirgends. Jetzt bestell ich es mir einfach bei amazon, ist ja auch viel praktischer als wenn ich da jetzt jeden Tag in die Geschäfte laufe um zu gucken ob es nun endlich da ist.


    Das Spiel wird ja bei mir wie die Demo nicht ganz flüssig laufen, von daher habs ichs ja nicht so eilig. :S


    Zu Weihnachten krieg ich nen neuen PC :) ...aber das dauert noch soooooo lange! :S ;(

  • Ich hab jetzt schon ein bisschen "reingezockt" und es macht wirklich einen Riesenspaß! :thumbup:
    Nur muss ich noch für die morgige Bioklausur lernen und da muss ich leider noch für lernen... :(
    Aber egal. Morgen umso mehr... :P

  • Ich hab jetzt schon ein bisschen "reingezockt" und es macht wirklich einen Riesenspaß! :thumbup:
    Nur muss ich noch für die morgige Bioklausur lernen und da muss ich leider noch für lernen... :(
    Aber egal. Morgen umso mehr... :P

    Gibt es denn irgendwelche wichtige Veränderungen im Vergleich zur Demo?

  • also so viel wie ich abgefahren hab kommt mir so vor als wäre die stadt viel größer als die in der demo! viel mehr abkürzungen und rampen vor allem!
    dann ist halt noch die autobahn-szenario da, die auch super ist:D
    und die fahrzeuge halt die man freischalten kann...
    in der grafik kommt mir so vor als wäre nichts/fast nichts verändert worden...


    das game ist so geil man:D ich könnt jetzt nochmal 2 stunden fahren xD

  • Sag mal,Schwerspitze..


    Ist bei dir die Demo auch nicht ganz flüssig gelaufen ?
    Bei mir lauft's zwar,aber es hängt sich immer auf.Dann muss ich ca.'ne Minute warten und dann
    geht's wieder.Aber eig.habe ich darauf keine Lust in der Vollversion.
    Hat da jmd.noch das gleiche Problem ?


    ..ps:Ich krieg' das Spiel warscheinlich erst zu Weihnachten...Na ja.Wenigstens ein klasse Geschenk :D

  • Nöö, läuft so flüssig, wie die Milch aus der Packung. :) Alles bestens. 8)
    Eine andere Veränderung ist, dass die "Bösewichte" nun ihre Fluchtrouten viel mehr variieren. In der Demo haben die oft die gleichen Routen gefahren, jetzt ist es fast jedes Mal eine andere. :)

  • hmmm...
    ich hatte ja bei der Demo bei der Eskortierung das problem,dass die Zeit abgelaufen war,bevor ich überhaupt losfahren konnte.Zu meiner Überraschung is das bei der Vollversion schon viiel besser.ich kann jetz immerhin schon nen kleines stückchen fahren,bevor die zeit abgelaufen is,aber es reicht immer noch nich :S
    was mach ich falsch???ich fahr immer rückwärts,so weit es eben geht....
    Kann ich die mission nich erstmal überspringen?


    ansonsten find ich das spiel richtig geil :D war bei saturn auch schon voll am verzweifeln,weil ich das spiel nich gefunden hab :huh: dann bin ich zum verkäufer gelatscht und der hat dann in seinem pc geguckt...so hab ichs dann auch geschafft,den verkäufer ebenfalls zur verzweiflung zu bringen,weil der das in seinem pc hatte,aber auch nirgends gefunden hat :rolleyes: ...bis ihn dann nen kollege darauf hingewiesen hat,dass das spiel bloß noch nich ausgepackt worden war :rolleyes:
    tjaja,so bringt man verkäufer zur verzweiflung :D
    aber das is echt toll das spiel.allein die Rennen :thumbup:


  • ansonsten find ich das spiel richtig geil :D war bei saturn auch schon voll am verzweifeln,weil ich das spiel nich gefunden hab :huh: dann bin ich zum verkäufer gelatscht und der hat dann in seinem pc geguckt...so hab ichs dann auch geschafft,den verkäufer ebenfalls zur verzweiflung zu bringen,weil der das in seinem pc hatte,aber auch nirgends gefunden hat :rolleyes: ...bis ihn dann nen kollege darauf hingewiesen hat,dass das spiel bloß noch nich ausgepackt worden war :rolleyes:
    tjaja,so bringt man verkäufer zur verzweiflung :D
    aber das is echt toll das spiel.allein die Rennen :thumbup:


    LOL, bei mir war's genau so... Der Verkäufer musste auch erstmal im PC gucken, zwei Kollegen fragen und dann ins Lager hechten. :D

  • ...hast du es schon mal mit rückwärts MIT nitro versucht?? vllt klappts ja dann:D


    //ja das mit den verkäufern kenn ich auch nur zu gut...das war bei mir mal wegen der staffel 8...ich wollt eigentl nur kurz rein, kaufen, und wieder raus...dann warens doch 20min bis ich die staffel hatte:P

  • hat in der vollversion nochmal jemand probleme mit der kollission der Fahrzeuge gehabt (Z.B dem LKW der hüpft) bin am Rätseln ob ich es mir holen soll , aber wenn ich dieses jahr noch ein Spiel zurück bringe springt mir glaub ich noch der Marktleiter vom Media Markt irgendwann an den Hals :D :rolleyes:


  • Hallo, wenn ihr Probleme mit dem Spiel habt, wäre es schön wenn ihr euch direkt an das Synetic-Supportforum wendet. Dort schauen wir jeden Tag mehrfach rein und ihr habt alle Ansprechpartner die ihr braucht. Es ist unmöglich für die zig tausend Rechnerkonfigurationen einen "Das hilft bestimmt Tipp" zu geben.


    Wir beissen nicht - versprochen! :)

  • seit gestern hab ich burning wheels und versuch seitdem das Programm zu starten...aber das geht irgendwie nicht?? ;(
    hab mich so gefreut endlich das Spiel zu haben und dann geht das nicht....:( total öde... ?(
    weiss jemand woran das liegen könnte?? :?: :huh:

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Schreib mal, wie Dein System beschaffen ist - also Arbeitsspeicher, Prozessor, Grafikkarte, Betriebssystem etc. etc.... :)
    Dann können wir Dir vielleicht helfen...

  • Ich war heute noch mal im Cd-Shop Laden und hab nach dem Spiel gefragt ,da sagte der mir doch nicht dass er 2 Stück gerade eben vor ner Vertelstunde verkauft hätte. Ein drittes hätten sie nicht. Dem wär ich auch fast an den Hals gesprungen. :cursing: X(


    Hab mir das Spiel nun bei Amazon bestellt...

  • shit ich glaub mein computer ist zu schlecht für das spiel... ;(
    und auf meinem laptop geht des auch nicht...
    hab nur 1,0 GB RAM...statt 2048MB RAM / 1024MB RAM
    son Shit...
    danke Eggi...das du mich drauf hingewiesen hast, die Computerdaten zu überprüfen...jetzt weiß ich zumindest warum ich des Spiel net spielen kann...oh man ;(

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Warum, wenn Du doch 1,0 GB RAM hast, dann hast Du doch 1024 MB RAM... :)
    Aber was hast Du für 'ne Grafikkarte drin? Das wäre nämlich besonders wichtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!