[Spiel] Alarm für Cobra 11: Burning Wheels

  • hmm...immer wenn ich grad n paar minuten spiele kommt ne meldung,dass ein problem aufgetreten is und das programm beendet werden muss und dann startet der pc neu :S


    und bei der eskorte is das irgendwie voll bescheuert.dann steht da,dass der abstand zu klein is,aber bevor ich überhaupt losfahren kann is die zeit schon wieder abgelaufen :huh:

  • ich hab eine frage wegen der demo kann man da die zeit irgendwie verlängern????

    nein kann man nicht...wie gesagt das ist eine demo;)
    und die kann man halt nur eingeschränkt nutzen...


    hmm...immer wenn ich grad n paar minuten spiele kommt ne meldung,dass ein problem aufgetreten is und das programm beendet werden muss und dann startet der pc neu :S


    und bei der eskorte is das irgendwie voll bescheuert.dann steht da,dass der abstand zu klein is,aber bevor ich überhaupt losfahren kann is die zeit schon wieder abgelaufen :huh:

    also das wird dann wohl an deinem pc liegen... :S


    das mit der zeit...bei mir ist auch die ersten sekunden das ich dem lkw zu nahe bin...probier mal das du stehen bleibst wenn du eigentl schon losfahren kannst... eine weile...und dann fährst du los und
    "es-kor-tierst" ihn;)
    oder wie meinst du das?

  • bis ich das mitm eskortieren verstanden hab waren 5 versuche verloren :-/


    @Tom
    was steht denn in der Ereignissanzeige von deinem PC nach dem Neustart als Fehlergrund drin?

  • bei mir funktioniert das mitm eskortieren überhaupt nich :S ständig is die zeit abgelaufen,bevor ich richtig losfahren kann :huh:
    naja,ansonsten läuft die Demo erstaunlich gut :D klar,ganz flüssig läuft sie nich,aber annehmbar und das sogar wenn ich nich die minimale version spiele :D

  • bei mir funktioniert das mitm eskortieren überhaupt nich :S ständig is die zeit abgelaufen,bevor ich richtig losfahren kann :huh:
    naja,ansonsten läuft die Demo erstaunlich gut :D klar,ganz flüssig läuft sie nich,aber annehmbar und das sogar wenn ich nich die minimale version spiele :D

    bleib stehen bzw fahr rückwärts... :huh:
    du musst hinter dem LKW bleiben.. beim start wirst du aber in den min. Abstand gesetzt wodurck direkt die zeit runterläuft... wenn du stehst bzw rückwärts fährst kommst du mit 0,5 Timer raus und kannst die mission starten :rolleyes:

  • Welche Zeit?
    Werde etwas konkreter, damit man Dir Deine Frage beantworten kann. :)








    also nach dem ich einige zeit gefahren bin kam die demo ist abgelaufen und dann hab ich auf weiter geklickt und das spiel hat sich ausgeschaltet.



    ich weiß nicht ab jemand das noch rausgefunden hat wenn man die mission beendet hat dann kann man die mission noch mal machen mit dem auto seiner wahl

  • Das Problem hatte ich auch.
    Nur anscheinent sieht es so aus auf den Bildern, im Trailer und im Demo kommt keine Autobahn vor!

  • und bisher ist ja nur in der demo version die stadt-szenario zu spielen!


    eine extra autobahn-szenario wie du sie wahrscheinlich meinst ist erst in der vollversion zu spielen;)

  • Eben. Meinte ich ja. ;)
    Aber bei der Stadt ist ja auch schon was autobahnmäßiges dabei...
    Und für mehr Autobahn einfach noch die 10 Tage warten und dann... :D

  • Ja das meinte ich!
    Ich war mir nur nicht sicher ob es wieder wie bei crash time die extra Autobahn gibt! Ich hab schon gedacht das es in der Stadt alles ist, obwohl das auch schon eine Menge ist! :) :) :) :) :)

  • nächsten donnerstag isses soweit!!! *freu* :D
    wie gut,dass saturn direkt neben meiner arbeit is :D
    schade nur,dass es da nich so iis wie bei filmen.bei dvds isses ja oft so,dass die im geschäft eher (meistens so ne woche) erhältlich sind als im internet :) schön wärs,wenns bei pc speieln auch so wär^^

  • Seit 25 Minuten bin ich ''Burning Wheels''-Besitzer! Nachher wird erstmal gezockt...8) Wer hat das Spiel auch schon?

  • was für eine schöne überraschung nach der schule!
    amazon hat pünklich geliefert:D:D


    jetzt werd ich gleich mal die demo runterhauen und dann..hehe:P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!