Hilfe bei RTL-NOW

  • Hallo ,
    Kann mir jemand weiterhelfen? Ich versuche immer wieder die Folgen über rtl-now zu sehen.Funktioniert soweit auch ganz gut,aber ich bekomme nur den Ton und kein Bild dazu.
    Habe es auch schon versucht die Verbindung über DSL1000 und DSL2000 zu ändern.Leider ohne Erfolg der Bildschirm bleibt schwarz bei mir.
    Gibt es da vielleicht eine spezielle Software die auf dem PC installiert sein muß?


    Bitte sendet mir so viele Infos zu meinem Problem zu wie IHR nur könnt.
    Benötige dringend EURE Hilfe,um auch in den Genuss der Folgen bei rtl-now zu kommen.



    Vielen Dank schon mal


    PAULINCHEN26

  • Vermutlich hast du eine alte Version des Mediaplayers auf deinem PC. Aktualisiere ihn und dann wird es sicher wieder funktionieren.


    LG

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • wenn du mir sagst welchen browser und/oder welche internet verbindung du hast kann ich dir vllt weiterhelfen;-)