Hilfe beim Game

  • Ich habe Mir mal Alarm für Cobra11 Vol.3 gekauft und net gespielt


    nun hab ichs rausgekrahmt und hab ein problem


    Mission "hotel altstadt Nord"




    Ich habe nun diese Sandy Baumann (kronzeugin) befragt nun ist Semir mit
    ihr abgehauen und meinte zu mir ich solle den bürohengst spielen und
    beim chiptuning zusehen,



    Ich hab keinen plan was der von mir will und was ich machen muss




    Bitte helft mir



    Dannie

  • kann ich nicht, ich habe kein auto obwohl semir mit der kronzeugin in hrme auto gefahren ist

  • Nein keiner von beiden Semir ist mit der kronzeugin weggefahren um den dealer und den käufer in der alten fabrik an der autobahn hochzunehmen.

  • Ja auf die idee kahm ich auch schon aber irgendwie geht das nicht



    son mist


    vorallendingen den satz den semir sagte als er ging "du kannst ja mal den bürohengst spielen und ein auf Babysitter machen , oder du kannst auch beim einbau des chiptunings die Einzelnen 60 Ps hochzählen" was fürn tuning? wieso bürohengst ich laufe indgesamt seit einer stunde rum und warte auf semit irgend was muss ich wohl machen aber was?? ich verstehe ihn nicht

  • Fuck



    ICH bin ja jetzt semir und muss mit der alten zur zementfabrik fahren ok habe ihr auto auf dem parkplatz gefunden und nun bin ich da wo ich bomben anbringen muss aber ich find die anbrigstellen für die letztn zwei nicht


    die kommen doch nur an die weissen geldstapel ne??

  • okay hat sich erledigt Hab die letzten bomben an die autos gepack BUMM BUMM



    die bande ist festgenommen und das spiel istr beendet






    DANKE FÜR DEINE HILFE