"Alarm für Cobra 11 - Crash Time"

  • So, du musst das Programm z.B. auf einer externen Festplatte,speicherkarte,USB stick installieren + die verknüpfung auf dem Desktop einrichten !!!!




    Fragen ? eiereck@yahoo.de

  • Hallo,
    bei mir Funktioniert das "Alarm für Cobra 11 Crash Time" nicht wenn ich das Spiel öffne kommt immer die Fehlermeldung "Ungültige Zugriffsrechte: Sie müssen Administrator sein wenn sie die Anwendung das 1. Mal benutzen anschließend können Sie sie über ihr Benutzerkonto aufrufen"



    Und wenn ich mit Rechtsklick auf die Anwendung klicke und als Administrator ausführen kommt wieder das gleiche.



    PS: Habe Windows 7



    Bitte Antwortet!

  • Wenn du es nicht als Admin installiert hast, musst du zunächst alles löschen und auch die Installation komplett neu starten... dann klappt es..habe auch Win 7 und das gleiche Problem gehabt....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ich habe inzwischen win 7 gekriegt und auch crash time installiert allerdings musst du immer die neue version von "TagesSetup" haben weil, es könnte sonst zu Probleme kommen. Hab das Problem auch bei mir kürzlich gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!