"Alarm für Cobra 11 - Crash Time"

  • mein notebook is anscheinend immer für überraschungen gut *verwirrt sei*
    ich hab eben Burning Wheels gespielt *gar nicht glauben kann*
    dabei hab ich gar nix umgestellt...plötzlich gings :D
    gut,s läuft jetz nich ganz flüssig,aber damit kann ich gut leben denk ich :D

  • mein notebook is anscheinend immer für überraschungen gut *verwirrt sei*
    ich hab eben Burning Wheels gespielt *gar nicht glauben kann*
    dabei hab ich gar nix umgestellt...plötzlich gings :D
    gut,s läuft jetz nich ganz flüssig,aber damit kann ich gut leben denk ich :D

    Das ist doch gut !! Viel Spaß dann !!

  • Ich brauche von Experten hier Hilfe.


    Bei einigen Fällen (Undercover, ....) kommt wen ich sie anklicke LEICHT MITTEL UND SCHWER.
    Ich habe alle drei schon durchgespielt.


    Klicke ich jetzt z.b. SCHWER an, dann kommt so ein Fenster wo die Missionen aufgelistet sind und einige stehen rechts normal in der Liste, andere in der Liste sind durchgestrichen.


    Wieso durchgestrichen? :huh:


    mfg
    stefmi

  • Durchgestrichen heißt ja normal gesperrt.


    Cobra 11 CT speichert nicht nach jeder Mission, aber nach fast jeder Mission und wenn es vor der Mission ned gespeichert hat ist es durchgestrichen bei der Missionenliste.


    Könnte das die Lösung sein?


    mfg
    stefmi

  • Ich habe Crashtime auch und muss sagen bei mir ist es auch so...


    Da stimme ich meinen Vorredner zu denn das ist die Lösung :thumbup:

  • Danke, dasst du mir meinen Verdacht bestätigen konntest, denn eigentlich hab ich meine Frage ja schon davor aufgelöst. :D


    mfg
    stefmi

  • Hi, Cobra 11 Crash Time ist zwar schon alt, aber ich möchte es zum Laufen bringen, und zwar für einen Benutzer ohne Administrator-Rechte (eingeschränkter Benutzer) unter XP Home.


    Geht das, und wenn ja, wie?


    Danke für Eure Tipps!
    Raki

  • Möchtest du als Admin das Spiel für jemanden ohne die Adminrechte freigeben oder das Spiel als normaler Nutzer ohne die Rechte installieren?

  • nee, also ich versteh dich so, dass Du admin rechte hast, und es für jemand anderen installieren willst, dass der das spielen kann. Das sollte doch auch so gehen.

  • Sorry für die lange Antwort-Zeit,


    ich möchte das Spiel für meinen Sohn installieren, ihm aber nicht Administator-Rechte geben. Sonst kann ich den anderweitigen Zugriff, z.B. auf Youtube nicht im Auge behalten.


    Installieren geht, aber ich kann das Spiel nicht starten ohne Admin-Rechte. Wenn ich mit Ausführen als... (rechte Maustaste auf dem Icon) als Admin starte, geht das Spiel, sonst nicht. Ich habe schon versucht, das Spiel in das allgemeine User-Verzeichnis zu installieren, falls irgendwelche Rechte fehlen sollten, aber das nützt auch nichts.


    Raki

  • Puh, also so wie es mir scheint wird das wohl schwerer.
    Ich habe Crash Time im Moment leider nicht installiert und auch eher nicht die Zeit dazu mich damit intensiver zu beschäftigen. Aber falls es tatsächlich nur mit Admin Rechten Löuft guck doch bei google nach, ob man das Admin Kennwort für das Spiel einspeichern kann, sodass es automatisch als Admin gestartet wird. Dann könntest du das Passwort für dich behalten, und dein Sohn trotzdem spielen. Ich glaube das geht irgendwie, ich würde auf ne .bat Datei tippen, aber wenn ich mal Zeit hab, kann ich auch googlen.


  • Das liegt sicherlich an deinen Jugendschutzeinstellungen. Über Systemsteuerung und dann Jugendschutz kannst du diese Einstellungen verändern. Du must mal ausprobieren, ob du auch bestimmte Spiele freigeben kannst. Oder du lässt allgemein zu, dass Spiele jeder Zeit ohne Administratorrechte gespielt werden können. Da musst du dich aber einfach mal im Bereich der Jugendschutzeinstellungen umsehen, was da für Möglichkeiten sind.

  • Leider liegt es nicht an den Jugendschutzeinstellungen, denn diese sind nicht aktiviert. Die Installation von XP ist ziemlich jungfräulich.
    Es gibt eine Möglichkeit, den Befehl runas in eine .bat Datei einzubinden. Mit einem speziellen Befehl muss man ab dem zweiten Aufruf das Passwort nicht mehr eingeben. Das geht aber nur mit XP Prof., ich habe aber HOME :( .


    Gibt es denn niemand von den Machern von Crash-Time, die man zu einer Äußerung bewegen könnte?


    Raki

  • also ich glaube nicht, dass sich hier die macher im board aufhalten, ich google gleich auch nochmal


    EDIT: Also es würde gehen, halt wie gesagt, mit einmaliger Abfrage, haste das schon probiert, weil da stand nichts von wegen XP Prof. und sonst das PW in den Quelltext, falls dein Sohn allerdings Computertechnisch Ahnung hat würde ich davon abraten. Dann kann er das ausslesen im Quelltext. Aber falls der echt Ahnung hat, kriegt der ein XP Kennwort auch noch geknackt. Ist halt nur ne Frage den nötigen Ehrgeizes. Wie alt ist dein Sohn, und wie gut ist er bzw. wie stark ist er interessiert sich Wissen am PC anzueignen?

  • sorry das ich euch vielleicht jetzt durcheinander bringe


    ich hab Crash Time mit der original cd instaliet und wen ich spielen will kommt ,,legen sie bitte die original cd ein"
    dabei ist es die original cd :?: :?:

  • ich würde es erst einmal wieder deeinstalieren und dann versucehn noch mal zu instalieren, ging bei mir auch schon einige male so

  • Hi zusammen,
    ich habs nun endlich geschafft.


    Vorab: die CD liegt natürlich im Laufwerk, anders gehts ja nicht.


    Ich habe das Spiel nun im öffentlichen user-Verzeichnis installiert, dann kann man es auch ohne Admin-Rechte spielen.


    Mein Sohn ist zwar erst 10 (deshalb auch die Zurückhaltung mit Admin-Rechten) und Quelltext liest er noch nicht, aber ich habe auch keine Lust, wenn er mit Freunden am Computer spielt, Angebote zum Hacken zu machen, indem ich das ADMin Passwort in ein Skript schreibe. Nun klappts ja eh...


    Danke für die Tipps, Raki

  • @raki, also wegen Adminpasswort:
    Wenn der Wille da ist, kriegt man so gut wie jedes Windows Passwort geknackt.
    Ist alles eine Frage der Motivation. Ist bei mir genauso ;)
    Würde ich diese Motivation mal lieber in die Schule investieren ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!