"Alarm für Cobra 11 - Crash Time"

  • Also ich hätte da auch ein Problem:


    Bei mir funktioniert die eigene Musik nicht.


    Im Handbuch steht aber, dass der mp3s auch lesen kann und annimmt, bei mir macht ers aber net.


    Was kann ich machen?


    Für die Antworten schon mal danke im voraus.

  • Hi,


    ich bins noch mal.


    Ähm ich hab da jetzt noch ein weiteres Problem:


    Auf der DVD-Hülle steht, dass die Strecken auch frei befahrbar sein, doch ich hab im Spiel noch niergends eine Strecke gefunden, die ich frei befahren konnte, ich wurde immer auf die Fahrbahn zurückgestell. :( :(


    Was muss ich machen, oder was habe ich bisher falsch gemacht, oder habe ich des an der Hülle nur falsch verstanden? ?( ?( ?(


    MfG Cobra11 forever

  • Du musst wenn du bei deiner Strecke bist THESTREETISNOTENOUGH eingeben und dann sollte es gehen.

  • Hi Cobra11forever du musst wenn du das Spiel geladen hast nicht auf Profil laden sodern auf Musik Manager gehen dann klickst du auf Titel hinzufügen suchst oben deinen Ordner aus (RECHTE UND LINKE Pfeiltaste) und drückst dann bei den gwünschten Liedern jeweils einmal auf ENTER. Wenn du den gesamten Ordner haben willst musst du auf Alle hinzufügen statt auf Titel hinzufügen klicken. Dann sollte es gehen.

  • Cool, danke für die Antworten und für den Link, der hat mir auch geholfen.


    MfG Cobra11 forever

  • Hallo,


    ich hänge gleich am Anfang nach 'Anfängerglück' und zwar bei der Mission 'Ein neuer Fall'.


    Da muss ich den Anwärter innerhalb von 4:20min durch 8 Checkpoints zur KTU fahren. Gibts da ne Abkürzung oder so? Weil bei mir reicht die Zeit nie. Ich schaff es meist nur wenn überhaupt grad so bis zum sechsten Checkpoint :) .
    Wie habt ihr die Mission geschafft?

    Wie schafft ihr das am Anfang wo ihr den Anwärter in die KTU fahren müsst? Ich komm nur bis zum siebsten von den acht Checkpoints.. Da ist dann meistens meine Zeit abgelaufen oder mein Auto Schrott.. :) ..
    Gibts da ne Abkürzung oder nen Trick bei der Mission?

  • Also ihr fahrt schon immer mit Blaulicht und Sirene, oder? Das kann einem nämlich schon so an die 10-15 Sekunden einbringen, kommt drauf an, wie lang die Strecke ist. Sonst wäre ein Tipp noch: In die Kurven immer mit Handbremse reinfahren, das kann auch noch Zeit einsparen.


    Cobra11 forever


    PS: Danke für die Tipps, habs jetzt ganz durch :D :D :D JUHU :thumbup:

  • Hi Leutz,
    Mir ist was komisches in C11 CrashTime passiert;-)
    Ich hab das Spiel ganz Normal geöffnet,den Sportwagen gewählt und Plötzlich stand ich mit einem Schwarzen Semir Wagen am Start. Mit was könte das zusammenhängen?Das komische dabei ist ich konnte bis zum nächsten neustart keinen anderen Wagen bzw.keine andere Strecke mehr fahren.Und jetzt ist er wie vom Erdboden verschwunden ich kann wieder meine Strecken und Autos wählen ;(

    Hier ein paar Fotos zu dem Wagen:
    http://rapidshare.com/files/102460075/C11-Bilder.rar.html

  • Erst mal entschuldigung, dass ich erst so spät antworte.


    Ähm des mit THESTREETISNOTENOUGH klappt bei mir irgendwie net so wie wohl klappen sollte, um ehrlich zu sein, es klappt überhaupt net.


    Was stimmt bei mir net, oder muss ich noch was anderes machen?


    Schon mal danke für eine Antwort.

  • Hast du davor was am Modell oder am Skin verändert? Dann wird nämlich manschmal nicht der Skin benutzt, sondern einfach der Wagen schwarz gemacht

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mal eine Frage und zwar wird doch beim Anfang vor dem Spiel "heimlich" (nicht so offensichtlich wie bei Nitro) die DVDROm überprüft, ob das ein Original ist oder nicht. Da meine Dvd etwas defekt ist kommt bei mir bei den ersten 7Versuchen Bitte legen sie die Original DVD ein. Gibt es eine Möglichkeit diese Überprüfung zu Umgehen?


    Falls nein dann könnten sich Synetic ihren Urheberrrechtshinweis sparen. Denn da steht, dass man Sicherrungskopien von der dvd machen darf. Aber wenn man duiese dann einlegt erscheint das gleiche Dialogfeld!!!

  • nein das geht nicht so viel wie ich weiß...
    ist ja auch logisch oder?! wenn das ginge dann könnte jeder der sich ein game brennt, es ohne zu bezahlen immer spielen...
    das ist eigentl auch illegal.


    vllt kannst du die cd ja "reparieren"...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!