Stuntleute von den Hauptdarstellern?

  • Guten Tach,


    ich bin der Neue.



    Wollte mal fragen, ob einer weiss, wie die Stuntleute heißen von allen Hauptdarstellern?

  • Hallo und herzlich willkommen!
    Der Stuntman von Erdogan Atalay ist Ramazan Bulut. Wenn ich mich nicht irre, hat er aber mehrere Stuntman bzw. sogar ein Stuntgirl, die ihn in verschiedenen Szenen doubeln. Wie die alle heißen, kann ich dir aber nicht sagen.
    Wer die neuen Suntmen von Tom Beck sind, kann ich dir leider auch nicht sagen.
    Aber vielleicht weiß Thorsten oder Elvira da besser bescheid und können dir deine Frage genauer beantworten.

  • Am letzten Sonntag, als ich Komparse war, da gab es auf jeden Fall einen, der Tom Beck wirklich zum Verwechseln ähnlich sah, weil genauso eine Mähne wie Tom Beck hatte. Mit dem Namen kann ich aber leider nicht dienen. :)

  • Hier mal ein Bild von den Dreharbeiten m 1.4. 2007 in Düsseldorf zu "Alte Schule "

  • Ja, es stimmt die Hauptdarsteller werden von mehreren Stuntmen/-women gedoubled, aber trotzdem haben sie ein Haupt-Stunt-Double - für Erdogan ist dies aktuell Holger *el guapo*.


    Hier mal ein Bild von den beiden!

  • Echt geile Bilder. :thumbsup:


    Doch der Stuntmen von Erdogan Atalay ( alias Semir Gerkhan) sieht ihn gar nicht ähnlich. Aber in einer kurzen Actionszene sieht man sowas ehe nicht. :D Außer man hat Adleraugen und weiß ganz genau an welcher Stelle der Stuntmen kommt und wer es ist.


    Gibt es auch schon ein Stuntmen für Tom Beck (alias Ben Jäger) :?:


  • Gibt es auch schon ein Stuntmen für Tom Beck (alias Ben Jäger) :?:

    Das beantwortet Deine Frage, glaube ich:


    Am letzten Sonntag, als ich Komparse war, da gab es auf jeden Fall einen, der Tom Beck wirklich zum Verwechseln ähnlich sah, weil genauso eine Mähne wie Tom Beck hatte. Mit dem Namen kann ich aber leider nicht dienen. :)

  • Ich meine wegen dem Bild welches Nicky reingestellt hat und gesagt hat, der Stuntman heißt Holger.

  • Gibt es auch schon ein Stuntmen für Tom Beck (alias Ben Jäger) :?:

    Klar - Infos dazu folgen ggf. demnächst.

    Also ist Ramazan Bulut gar nicht mehr Erdogans Hauptdouble ?

    Nein, Ramazan ist nicht mehr das Hauptdouble von Erdogan.

  • Ja das stimmt, nur zu empfehelen. Dennoch finde ich, dass sich das Duo Tom wirklich sehr ähnelt.

  • super Video!!
    Ich finde das Stuntdouble von Tom Beck auch richtig sympathisch.

  • Danke für den link.
    Das Video ist echt klasse. Hab die Dreharbeiten nur leider einen Tag später erfahren, das die in Mönchengladbach waren. War Sonntag noch in MG gewesen. Menno, wieso gibt man die nicht bekannt, wenn das ehe öffentliche Dreharbeiten sind und alle zuschauen können und jeder weiß, der in der Nähe von Gladbach wohnt, wo der Abteiberg ist..??? Kotzt mich das an...Mönchengladbach ist nur 30 Min. fahrt von mir aus.

  • sowas ist sicher ärgerlich, vor allem wenn du in der nähe wohnst. aber ich denk mal die geben es deshalb nicht bekannt, weil die einfach nicht wollen, dass da zu viele leute hinkommen.
    wobei ich mich natürlich dann wieder frage warum so presseeinladungen von rtl ins internet gestellt werden, wo man vom drehort, datum, zeit, bis zu den namen der anwesenden schauspieler alles raus lesen kann



    sry, jetzt bin ich vom eigentlichen thema abekommen.

    Edited once, last by Bizzle ().