Alarm für Cobra 11 im Free TV! (Fast jeden Tag)

  • Hallo an alle Cobra 11 Fans,


    schade dass gerade Pause ist. Ich freue mich trotzdem auf die Wiederholungen.
    Laut Action Concept.de folgen weitere Wiederholungen.


    Noch ein Geheimtipp für alle Fans:


    RTL zeigt Nacht Alarm für Cobra 11 - Folgen mit Rene Steinke.
    Fast täglich um 4.00 Uhr morgen bis 4.50 Uhr


    Lasst euch nicht in die Irre führen von Ritas Welt.
    Nach dem RTL Shop kommt ab und zu AFC11


    Im Videotext ab Seite 891, 892, 893, 894 könnt Ihr sehen was da wirklich lief und ich nehme alle Folgen auf.
    Also schaut da mal rein und lasst was hören!


    Gruß Dennis

  • Siehe hier: action concept: Cobra 11 zu nächtlicher Stunde


    Aber am Wochenende kommt nichts und am Donnerstag auch nichts.


    Aber trotzdem danke im Namen derer die erst jetzt über Deinen Tread auf die nächtlichen Cobra 11-Folgen aufmerksam wurden. :)

  • ich habe heute morgen auf RTL Crime die Folge *die Anhalterin * geschaut.


    Wo Andre knapp davor stand seine allerwertesten Teile zu verlieren 8) 8)


    Also wenn man Premiere hat, kann man da auch ab und Cobra 11 schauen ;) Oder läuft Cobra 11 dann über Satelitt ?


    Vieleicht weiss es ja einer von Euch.


    Also RTL Crime zeigt es auch 2x die Woche auf jedenfall

  • also wir haben kabel fernseh soweit ich weis udn ich kann trotzdem cobra bei primiere gucken aber ganz sicher bin ich mir nicht

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Also ich hab auch nur Kabel Frensehen und kriege leider ;( den Sender RTL-Crime nicht rein.
    Aber wozu gibt es denn RTL-now :D , da kann ich so gut wie alle Cobra11-Folgen sehen. Oder ich schiebe einfach ne DVD in den DVD-Player rein und schon habe ich Cobra11. :P