An Alle die beim Komparsendreh vom 1.6.08 mitgemacht haben

  • An alle die als Komparsen am 01.06.2008 in Köln mitgewirkt haben hier einen kleinen Dank von Stefan Richter der mich per Mail erreicht hat:


    vielen vielen vielen vielen Dank, für Deine, Eure Mithilfe! Sehr tolle Cobra Fans am Set; geduldig, professionell und dazu noch cool geschauspielt !!! Habe gerade die Muster gesehen und man hat das Gefühl, das wir die Straße nicht geblockt hatten um die Bewohner von Köln ein bisschen zu erschrecken:))!


    Hammer Value, genau so wie ich es mir für Euch (beim späteren schauen) gewünscht habe! Nur das nächste mal die Sonnencreme nicht vergessen!



    Ganz liebe Grüße
    Stefan


    Das habe ich hiermit getan und an Stefan.... wir haben es gern gemacht :)))

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Danke Elli,


    Find ich cool, war zwar leider nicht da, aber ich finds klasse das so ein positives feedback kommt

  • Also das so ein überaus positives Feedback von Stefan Richter kommt hat ja schon sehr viel zu bedeuten und freut einen sehr zu hören!Leider konnt ich nicht an dem Tag teilnehmen!!! :( ;)

  • Danke Elli :-)


    Stefan Richter hatte sich ja am Set schon bei einigen bedankt und man hat seine Begeisterung gemerkt^^


    Laufe schon die ganze Woche mit nem mächtigen Sonnenbrand im Gesicht, an den Armen, im Nacken und auf dem Kopf rum, mittlerweile hab ich sogar Brandblasen auf einer Backe -.-


    Naja, hat sich aber trotzdem gelohnt - das war es wert ;-)


    Liebe Grüße, Thorsten

  • Auch von mir ein großes Dankeschön, Elli! :thumbup:


    Thorsten (Tobbe) und ich hatten einen kurzen Smalltalk mit Stefan Richter am Set und er war wirklich sehr begeistert.


    Der Indianerhäuptling (=ich, da durch Sonnenbrand sogar krankgeschrieben) arbeitet noch an einem Bericht. Aber das ist leider nicht das Einzige, was ich zu erledigen habe. Ich halte mich aber ran. ;)


    Es war hammergeil. DANKE! :thumbsup:


    Und danke auch an Stefan für seine sehr netten Worte. :)


    Die Sonnencreme werde ich hoffentlich nicht vergessen beim nächsten Mal... ;)



    Liebe Grüße,


    Eggi

  • Auch ich möchte mich noch einmal bei Elli bedanken,die mir einen unvergesslichen Tag am Set ermöglicht hat.Vielen Dank :thumbup: :thumbup: Es hat mir wieder sauper viel spass gemacht und es war unheimlich aufregend.Sogar der Bereich indem ich mein doch so geliebtes Auto für eine wilde Verfolgungsfahrt am Rand abgestellt habe. Zum Glück alles heil geblieben.Trotzdem es war einfach nur GIGANTISCH!!!


    Beim nächsten mal werde auch ich,so wie die anderen Komparsen die Sonnencreme nicht zu Hause vergessen. Bei mir pellt sich die Nase,aber sonst alles bestens mit dem Sonnenbrand,welchen ich mir am Sonntag zugezogen habe.


    Es war ein verdammt anstrengender Tag,da ich um 4:45 Uhr aufgestanden bin,nur um pünktlich um 7:00 Uhr am Set in Köln zu sein.Aber was tut man nicht alles für seine Lieblingsserie :thumbsup: :thumbsup: 8o


    Ich hoffe,dass ich Euch bald bei einem anderen Dreh am Set wiedersehen werde. Das Lob von Stefan heisst ja schon wirklich was :!: :D Das spornt einen immer weiter an dabei zu sein :thumbup:


    Viele Grüße aus Dortmund


    Pia