Komparsenbericht 27.05.2008


  • Es freut mich, dass es euch gefallen hat - gerne wieder, war eine sehr nette, angenehme Truppe - und die Regie war auch mal wieder begeistert! :)

    Na das hört man doch gerne , dann waren Wir doch gar nicht so schlecht 8)

  • gerufen wurde er Knut...Ich werde mal nachfragen und dann Bescheid geben.... ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Eure Erzählungen machen mich neugierig, so interessant sind sie :rolleyes: .
    Odch leider wohne ich hier oben im Norden, alles zu organiesieren ist schwer auch weil die Info dazu immer etwas (zu-)spät kommt und die Reise ist zu lang um mal eben schnell hinzu fahren ;( .
    Aber wenn ich die Schule hinter mir habe, nehme ich mir Zeit und fahre mal mit euch 8) so spannent sind eure Erzählungen :D .

  • Der nette Mann heißt Vasilis Spiliopoulos.


    Dieser nette Mann hat im übrigen auch schon mal bei C11 mitgespielt :) in "Schuld und Sühne" hab i grad gesehen :)

  • Die Ereignisse die ihr alle einzelnen beschrieben habt sind echt spannend und machen einem der sowas noch nicht gesehen hat echt neugierig.


    Da muss ich Rélena Recht geben. Denn von Hamburg nach Köln oder Düsseldorf ist es mit dem Finger auf der Landkarte :D ein Katzensprung. Doch wenn man körperlich dorthin will braucht man schon ein wenig Zeit um das zu organisieren mit Fahrt und allem.


    Freue mich ansonsten schon auf die nächsten Berichte von einen Drehttag von Cobra11 :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!