René Steinke: Neue Serie - "Plötzlich Papa"

  • Die von Sat1 waren noch nie die hellsten Birnen im Leuchter. :D
    Cobra 11 ist und bleibt eine der beliebtesten Serien, da können die sich auf den Kopf stellen.
    Auch wenn René Steinke in der Serie die Hauptrolle spielt, die hätten es auf Mittwoch legen sollen.
    Weil an diesen Tag gibt es meistens eh nur Mist. :P
    Doch warten wir es ab, was besser ankommt die neue Staffel von Cobra11 oder die von Sat1.

  • ja ich bin auch für mittwoch...da kommt nur müll...das is echt nervig


    und dann wundert sich sat1 warum die so schlechte quoten haben...naja...vllt änderts sichs ja noch;)

  • hoffentlich ändert sich das noch.
    Ich bin immer froh, wenn ich den mittwoch abend überstanden habe.
    Aber ich finde , oder denke die serie wird gut laufen. denn rene hat ja genug fans. bloß wenn es donnerstags läuft, da weiß ich ja nicht was ich schauen soll ;(
    Ich finde rene supper klasse, aber cobra 11 ist einfach geil.
    was sollte man denn nun schauen ?(
    Aber warten wirs ab ne.


    gruß siggi

  • Ich stimme euch zu.


    Denn mittwochs gibt es nur Schrott oder es gibt was ohnehin keiner sehen will.


    Hoffendlich ändern die das von Donnerstag auf Mittwoch, denn so werden sie ihre Quoten auch wieder in die höhe bringen. Zur Zeit gibt es auf Sat1 nur Wiederholungen egal welche Serie es ist, das geht einem echt auf den Nerv.


    Denn wenn sie es nicht ändern werden, werden sie selber merken das sich keiner die neuen Cobra11- Folgen entgehen lässt :!:

  • Ich denke mal nicht, dass Sat1 den Ausstrahlungstag noch ändert. Die haben sich schon was dabei gedacht.


    Und wenn ich mal bedenke, dass am 04.09. die neue Cobra 11-Staffel anfängt, sind es allerhöchstens dann noch eine Folge von Cobra 11 dann am 23.10.08, d.h. die letzte Folge der Staffel. Da hätten wir Cobra 11-Fans dann Probleme. Aber dann gibt es, man weiß es ja jetzt noch nicht, entweder was anderes oder wieder Wdh-Folgen von Cobra 11. Und spätestens dann werden sicherlich alle René Steinke-Fans dann Sat1 schauen. Vielleicht gibt es ja auch eine Wiederholung in der Nacht von René Steinkes Serie. Dann könnten alle C11-Fans von René die Folge dann nachts aufnehmen und am nächsten Tag schauen, wenn es denn C11 am Donnerstag Abend weiterhin gibt. Muss man halt dann mal sehen.

  • und auch hier gibts neue Infos:



    Alex (René Steinke) kann so schnell nichts aus
    seinem schicken Anzug werfen. Der coole Anwalt ist durch und durch
    auf Erfolg getrimmt und für den Sieg vor Gericht und das
    entsprechende Honorar sind ihm alle Mittel recht. Seine Prioritäten
    im Leben: ein schicker Sportwagen, sexy Damenbegleitung und die
    Penthousewohnung in Berlin-Mitte. Sein Ziel: die Partnerschaft in der
    Kanzlei, die sein Chef Michael Conradi (Rolf Kanies) ihm schon in
    Aussicht gestellt hat. Doch dann, kurz vor dem Ziel, kommt plötzlich
    alles anders: Eines Morgens sitzt eine Dame vom Jugendamt in Alex?
    Bu?ro und eröffnet ihm, dass er Vater einer achtmonatigen Tochter
    ist. Die Mutter des Kindes ist verstorben und Alex hat das alleinige
    Sorgerecht. Diese neue Aufgabe lässt sich allerdings überhaupt nicht
    mit seinem bisherigen Singleleben und seiner Karriere vereinbaren!
    Als dann auch noch rauskommt, dass er eine Affäre mit Conradis Frau
    hat, setzt sein Chef ihn vor die Tür und sorgt dafür, dass er in
    keiner anderen Kanzlei der Stadt mehr unterkommt. In seiner Not
    heuert Alex schließlich bei der Kanzlei Böll in Berlin-Neukölln an.
    Und da ist nichts schick oder cool, dort wird malocht. Barbara Böll
    (Anuk Ens) und ihre Tochter Sophie (Daniela Preuß) setzen sich für
    die kleinen Leute ein. Nur gut, dass die gute Perle der Kanzlei Elli
    Raschke (Katy Karrenbauer) auch noch Zeit hat, für Alex das
    Kindermädchen zu spielen…


    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!