Feeds zu "Emilys Geschichte"

  • Hallo ihr Lieben


    HIer könnt ihr eure Meinung und Kritik zu der Story äußern


    L.G.


    leo91

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

    Edited once, last by leo91 ().

  • Zuerst einmal willkommen im Kreis der Schreiberlinge! :)


    Bis jetzt liest sich Deine Story sehr gut und es würde mich interessieren, wie sie weiter geht... :D

  • Hallo
    Na ja bis jetzt habe ich ja nur eine Rückmeldung von Navar bekommen (danke nochmal) aber ich würde mich wirklich riesig freuen wenn es noch mehr werden würden, denn dann wüsste ich endlich mal wie die Story überhaupt ankommt und ob ich sie überhaupt zuende schreiben sollte und wie ich mich verbessern könnte. Würde mich wirklich sehr über Feeds freuen.
    Ganz Liebe Grüße Leo

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Soo leo dann möchte ich dir auch ein Feed da lassen! Also erstmal: Ich finde den Anfang schon mal ganz gut und mich würde es interessieren wie es denn weitergeht! Ja und als Hinweis würde ich dir gern dalassen: Bei deinen Sätzen solltest du mehr auf die Satzzeichen achten! ;) Denn wenn da so lange Sätze ohne Punkt und Komma stehen, dann macht es weniger Vergnügen das zu lesen und zerstört auch vielleicht das, was du damit eigentlich sagen willst! Ist nicht böse gemeint, sondern nur ein Tipp meinerseits! :)
    Also dann mach mal schnell weiter! LG, Franzi ;)