Feeds zu "Tiertransporte"

  • Na Gott sei Dank - Tom ist nicht verkohlt !!! *erleichtertaufatme*


    Aber was fehlt im denn nun? Wird er sich wieder erholen???


    Ganz bestimmt! Und wenn ihr ne Krankenschwester braucht: ICH MELDE MICH FREIWILLIG !!!



    Kommt heut noch Stückchen, liebe Elvira???

  • Ihr seid ja unersättlich. Schade... ist nichts mit Ausgehen... es regnet wie blöd und ist kalt... brrrr... was mache ich nur heute abend???

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • sorry Elvira, aber diese Frage war jetzt nicht dein Ernst, oder?


    Was du heute abend machen sollst???



    WEITERSCHREIBEN, UND ZWAR SOFORT !!!

  • och manno, Elli, das ist soooo fies.....da freu ich mich, dass du noch einen Teil eingestellt hast und dann kein Wort davon, wies Tom geht!


    das bestätigt nur wieder meine Aussage: du bist sadistisch veranlagt, jawollllll !!! Sehr sogar !!!!

  • Oh mein Gott! Hier gehts ja wieder richtig zur Sache!


    Man, was hast du denn schon wieder mit Tom gemacht??? ;( Wie geht's ihm denn? Was hat er?


    Bin ich froh, dass du ihn nicht sterben lässt. Das würdest du nämlich nicht tun! Nee, das würdest du wirklich nicht tun! Aber was ist denn jetzt mit ihm????


    Zum letzten Teil (kein einziges Wort über Toms oder Semirs Zustand :thumbdown: also wirklich): Als ich mir vorgestellt habe, wie die Schweinchen in den Wald liefen, fiel mir sofort der Spruch ein: Cobra 11 für Zentrale, wir verfolgen eine Sau! :D Aber Cobra 11 kann ja keine Sau verfolgen, weil keiner weiß, was mit den beiden Jungs ist X(


    Erlöse uns doch bitte, Elli. Komm schon, du hast doch ein großes Herz :rolleyes: Bitte! Bitte!

  • Erst mal Danke, dass du heute Abend noch weiter geschrieben hast aber so wirklich weiterhelfen, tut mir der der Teil nicht! Ich will auch endlich wissen was mit Tom ist! Schreibt bitte so schnell wie möglich weiter!!!


    xD

  • Jetzt hab ich extra nochmal den PC hochgefahren, um zu sehen, ob du noch was eingestellt hast......leider leider nicht!


    Nun meine Frage: kommt noch was heute, oder kann ich in die Heia gehen.....*gäääähhhn* ????

  • Super Fortsetzung! :thumbup: Es geht ihnen so weit gut! ^^


    Bin gespannt wie's weiter geht... sagen wir mal... heute Mittag? :rolleyes:

  • Puh.........da hat Toms Schutzengel wirklich Überstunden geschoben! Gott sei Dank!


    Bin jetz gespannt, wies weitergeht. Tom ist ja vorerst ausser Gefecht gesetzt! :(

  • Och, der arme Tom. Dieser Ulli wollte ja im Endeffekt nur den Tieren helfen, aber was dabei zusätzlich noch herauskommt, daran denkt man einfach nicht :S
    Hoffentlich kann Semir ihn bald schnappen, der soll nur wissen, was er da gemacht hat................

  • Na, hier war ja in den letzten zwei Tagen die Hölle los!! :D


    Gut, das ich die letzten Abschnitte aufgrund eines ;) "Internationalen Treffen von AfC11-Fans" in einer Rutsche lesen konnte. :P So hatte ich keine schlaflosen Nächte, meine Nägel sind noch halbwegs dran und meine Kreislauf hat auch nicht zu sehr gelitten!! :whistling:


    Wirklich, Elli: Du hast es mal wieder sehr spannend gemacht! :thumbup: Bin gespannt, was Du Dir noch so einfallen lässt!!!

  • Semir rennt mal wieder mit offenen Armen in eine Falle....tz tz tz :rolleyes: Doch was mir wirklich Sorgen macht, ist die Aussage dieses Dr. Vogel:


    Zitat

    "Lock ihn zur alten Schlachterei. In den unteren Raum wo die Tiere ihren letzten Schlag bekommen. Ich werde mir was einfallen lassen."


    Also, wenn ich daran denke, was mir mein Sohn für grauselige Sachen erzählt hat, nachdem er vor einigen Wochen einen Schlachthof besucht hat, wird mir um Semir etwas mulmig zumute. :S Besonders da ich weiß, wie Elli ungefähr tickt... ;)
    Und meine Sorge wird nur noch bestärkt:


    Zitat

    Semir wartete einen Moment und setzte dann seinen letzten Funkspruch ab.


    Oh, Elli! Was hast Du nur mit dem armen Semir vor? ;(

  • Oh, Elli! Was hast Du nur mit dem armen Semir vor?


    Ich? Ich mach doch gar nichts!! ?( :wacko:


    Also wirklich..... :whistling:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Du machst nix??? Na das sieht mir aber ganz anders aus - der arme Semir!! Wie gut, dass er nur schläft, vor einer "sanften Schlachtung" hatte ich nämlich gerade echt Panik!! ;(

  • Dieser Arzt hat doch irgendwas schlimmes vor... hoffentlich tut er dem armen Semir nix !

  • Hmmm, so wie ich den kenne... hab ich da meine Bedenken dass der Semir ins Krankenhaus fahren wird :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!