cobra11 outtakes,extra gedreht?

  • Bei diesem Video sieht man,bevor die Szene,wo Rene sich verspricht,diese Klappe(keine Ahnung wie man das nennt),wo die jeweiligen Szenen immer draufstehen,fallen.Und da kann man ganz eindeutig erkennen,dass oben "dumm gelaufen" draufsteht.Wurden die Szenen vielleicht extra für die Sendung gedreht,damit es richtig lustig ist,oder ist das wirklich passiert?Finde es ein bisschen merkwürdig:(


    http://www.myvideo.de/watch/40…rm_fuer_Cobra_11_Outtakes


    Liebe Grüße

  • Danke für den Link :D
    Das kann alles sein: extra gedreht; aus spaß drauf geschrieben oder alles real. ?(
    Die Antwort darauf wissen wohl nur die am Set 8)

  • Das sieht für mich eher danach aus, als ob die Klappe extra in den Beitrag hineingeschnitten wurde. Das heißt also, dass die Klappe von der "Life, dumm gelaufen" Redaktion beschriftet wurde, abgefilmt und dann in den Beitrag mit hineingeschnitten wurde. Und das vielleicht einfach aus dem Grund, um die vorherige Szene von der nachfolgenden optisch besser zu trennen. Aber ich denke, da kann Thorsten eine fachlich bessere Antwort zu geben... ;)

  • Die ist als Übergang reinegschnitten...


    Stopp da mal das Video, die wurde vor weißem Hintergrund aufgenommen :)

  • Das sieht für mich eher danach aus, als ob die Klappe extra in den Beitrag hineingeschnitten wurde. Das heißt also, dass die Klappe von der "Life, dumm gelaufen" Redaktion beschriftet wurde, abgefilmt und dann in den Beitrag mit hineingeschnitten wurde. Und das vielleicht einfach aus dem Grund, um die vorherige Szene von der nachfolgenden optisch besser zu trennen. Aber ich denke, da kann Thorsten eine fachlich bessere Antwort zu geben... ;)

    Eine fachlich bessere Antwort kann ich nicht geben, da es genau dem entspricht - und allgemein: Versprecher werden nicht bewusst gedreht, da im Filmgeschäft wirklich jede Minute Geld kostet. Es gab mal eine Szene, da haben René Steinke, Erdogan Atalay und die weibliche Darstellerin in ihrem "eigenen Dialekten" gesprochen. Dies wurde aus Gag gedreht, da die Szene im ersten Anlauf bereits im Kasten war und gar nichts schief gegangen ist. ;)