Folge gesucht !!

  • Hi
    ich suche dringend eine folge und zwar den namen der folge...
    zum inhalt:
    ich glaube die folge war mit semir und tom


    die handlung weiß ich nicht mehr ganz es fing aber glaub auf der autobahn an (hehe wie immer ;:) )
    und da stand auf einer brücke ein typ mit so ner maske so ne lastikmaske weil er verbrennungen im gesich that oder so
    der schießt auf jeden fall von der brücke mit einer steinschleuder granaten oder so...
    das lied was in der folge vorkam war das hier:
    http://youtube.com/watch?v=PMq4akUZr8c



    vielen dank für die hilfe



    die zweite folge die ich suche war eine doppelfolge...auch mit semir und tom soweit ich mich errinnern kann...
    da ging es um 2 brüder oder so ..eine szene war in einem club mit so ferngesteuerten rennautos...


    das sind die 2 folgen die ich suche...sorry kann mich an beide nicht mehr genau erinnern :)


    hoffe um hilfe !


  • 1. Highway Maniac
    2. Für immer und ewig (allerdings mit Christian Oliver) Pilotfilm war das aber.


    Das müssten sie sein.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Das muss Highway Maniac sein, die Folge stammt aus einer Staffel mit Réne Steinke.
    Da hatte der Typ eine Maske, die sein halbes gesicht verdeckte, weil er dort Narben eines Autounfalls hatte.


    Also ich glaube du meinst diese Folge 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!