Interview mit Christian Oliver

  • Danke für den Link, cobra.11!


    War interessant zu lesen!


    Schön fand ich den Kommentar von Christian über "Cobra 11" :thumbup: :


    Quote


    Die meisten deutschen Zuschauer kennen Sie aus „Cobra 11“. Kann man diese Arbeit mit „Speed Racer“ vergleichen?
    Nein, überhaupt nicht. Das Schöne an „Cobra 11“ ist ja, dass alles, was auf dem Bildschirm explodiert, auch tatsächlich in die Luft fliegt. Es wird nicht viel getrickst, die Show basiert auf den Stunts. Autobahnen wurden abgesperrt, Autos flogen durch die Luft und ich hing aus dem Hubschrauber heraus. Es war schön, das mitzuerleben.


    Quelle: http://www.nordkurier.de/kino/index.php?id=2744

  • tolles interview...
    danke für den link
    ja der teil über c11 ist echt toll
    sowas würd ich auch gern mal erleben *inträumeversink*


    lol

  • Ja vielen Dank. :D


    Ich muss sagen diese Seite von Christian Oliver habe ich noch nie erlebt so habe ich ihn nicht eingeschätzt,
    im ersten Augenblick einfach klasse. 8)

  • Vielen Dank Cobra.11 für den Link. :thumbsup:


    In diesem Interview habe ich interessant Sachen über Christian erfahren die ich vonihm noch nicht kannte, denn von Cobra11 kennt man ihn ganz anders.


    Der neue Kinofilm interessiert mich schon, aber ob ich ihn mir reinziehen soll ist ne zweite Frage. ?(