Hymmenden für cobra11

  • Wie wärs mit einem Fanlied :Hier ist mein Vorschlag


    AN ALLE GANGSTER NEHMT EUCH IN ACHT DEN SIE WERDEN EUCH BEKOMMEN-Cobra11 ,Cobra11 ja sier kommen dann wenns bummt und kracht schlagen jeden Gangster in die Hölle -sie sind so schnell unterwegs und sie rammen alle weg -cobra11 , cobra11 -da das sind die Männer VON COBRA11

  • Kannst ja mal ein Musik Produzent vor singen, wie wäre es mit Dieter Bohlen?

  • Tut mir Leid, ist jetzt wirklich nichts gegen dich selbst cobra11ben aber ich find das einfach bescheuert. "Und sie rammen alle weg" das hört sich so an als wären die Cobra 11 Cops dumpfe Schlägertypen. Ich weiß dass dus nicht so gemeint hast aber dennoch. Und ich glaube nicht dass wir für Cobra 11 eine Hymne brauchen. Und zu dem was cobra.11 vorschlug noch ein Tipp: Mach es nicht :P :P :P


    Wie gesagt nix gegen dich und ich will dich auch nicht beleidigen oder sonst was aber ist halt meine Meinung.

  • Tut mir Leid, ist jetzt wirklich nichts gegen dich selbst cobra11ben aber ich find das einfach bescheuert. "Und sie rammen alle weg" das hört sich so an als wären die Cobra 11 Cops dumpfe Schlägertypen. Ich weiß dass dus nicht so gemeint hast aber dennoch. Und ich glaube nicht dass wir für Cobra 11 eine Hymne brauchen. Und zu dem was cobra.11 vorschlug noch ein Tipp: Mach es nicht :P :P :P


    Ich muss Supercop recht geben :!: Sowas brauchen wir für Cobra11 nicht undgehe auf gar keinen Fall drauf ein was Cobra 11 mente, dennDieter Bohnen wird dich gleich wieder raus schmeißen so wie ich es mir vorstellen kann. Ich hoffe, du bist Supercop und mir nicht böse :!:


    Das ist ebenfalls nur meine Meinung

  • Quote

    Ich hoffe, du bist Supercop und mir nicht böse

    Hey, ihr müst lernen mit Kritik umgehen zur können.

  • Hey, ihr müst lernen mit Kritik umgehen zur können.


    Mir ist es bewusst das man mit Kritik umgehen muss. Aber einige können das nicht, sondern fühlen sich eingeschüchter oder beleidigt.


    Ich hoffe, du verstehst mich auch irgendwie. :whistling: