Eure besten Autobahncrashs

  • Hi ihr,
    ich würde gerne mal welche Autobahnrashs ihr spektakulär sowie atemberaubend findet ? Iht könnt ja mal so 10-12 Folgen aufzählen.
    Meine sind:


    Tödlicher Sand
    Höllenfahrt auf der A4
    Highspeed
    Feuertaufe
    Vertrauter Feind
    Die Zeugin
    Wer Wind sät
    Außer Kontrolle
    Das Versprechen
    Hals und Beinbruch
    Inkasso


    Ist gibt ja bei weitem noch mehr, finde aber die ich aufgezählt habe ist einfach nur Top. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Die besten Crashs auf der Autobahn waren meiner Meinung nach hauptsächlich in den Pilotfilmen. Die Wahnsinns-Szene am Anfang von der Folge "Höllenfahrt auf der A4", wo hunderte Autos ineinander knallen ist ja sowieso Kult. Und die Szene in der Folge "Hetzjagd", wo Semir auf dem Laster herumturnt, beinahe erschossen wird und sich dann doch noch retten kann, ist auch besonders spektakulär.

  • Höllenfahrt auf der A4
    Highspeed
    Feuertaufe
    Vertrauter Feind
    Wer Wind sät
    Außer Kontrolle
    Das Versprechen


    die fand ich bis jetzt am besten hoffe es folgen noch geiler Crashs

  • Wars das schon, habt ihr keine lieblingscrashs ? ich dachte hier werden sich mehr melden naja. :S

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Quote


    Wars das schon, habt ihr keine lieblingscrashs ? ich dachte hier werden sich mehr melden naja. :S

    Nein, weil mir das eigentlich shiz egal ist bei Cobra 11.

  • Also ein Lieblingscrash habe ich nicht.
    Finde sie nur immer geil :!:

  • Bei mir sind es folgende:


    Hetzjagd (Meine Lieblings-Autobahn-Szene)
    In bester Absicht (sehr interessante und gute Kameraeinstellungen)
    Der Kommissar (hier find ich geil, wie die Motorradfahrer fliegen)
    Bremsversagen (ist eine der wenigen Folgen, wo der Autobahn-Crash realistisch ist und nicht übertrieben)

  • Einer der geilsten Crashes ist eindeutig der Anfangscrash in Höllenfahrt auf der A4, denn Olli 11 schon erwähnt hat. Einfach nur wahnsinn, wie viele Autos da ineinanderrasen...

  • Einer der geilsten Crashes ist eindeutig der Anfangscrash in Höllenfahrt auf der A4, denn Olli 11 schon erwähnt hat. Einfach nur wahnsinn, wie viele Autos da ineinanderrasen...


    Dieser Crash ist natürlich fast einer der Größten und Spektakulärsten von ganz Cobra 11, für meinen Geschmack ist er aber viel zu übertrieben. Wenn es mitten in der Nacht währe, oder extrem schlechtes Wetter wie Nebel oder starker Regen, dann kann man verstehen, dass so viele Autos nicht mehr rechtzeitig abbremsen können und so einen solchen Massencrash verursachen. Aber nicht bei strahlendem Sonnenschein und guter Sicht auf den voraussfahrenden Verkehr. Die Hälfte der Autos hätte da sicherlich auch gereicht. :rolleyes:
    Aber gut, dass ist eben Cobra 11 und jedem gefällt etwas anders besser oder schlechter... ;)


    Abgesehen davon habe ich aber keinen wirklichen Lieblingsautobahncrash. Es sollte schon etwas spektakuläres sein, aber zumindest noch etwas realistisch bleiben. Eine gute Mischung daraus bildet dann den perfekten Cobra 11 Crash. :)