BMW oder Mercedes?

  • Welches Auto findet ihr eigentlich besser Semir´s BMW oder Chris´s Mercedes (ehemaliger)

  • ich fande den Benz besser, der hatte ne gute Forum, Optik und nen schönen Arsch.


    Aber ich mag BMW und Benz nicht

  • Also BMW find ich überragend.


    Von Mercedes gefält mir der von Team 2 am besten

  • Quote


    Also BMW find ich überragend.


    BMW hat soviele Schwachpunkte, na klar manche Modelle sind geil aus, aber man muss die inneren Werte auch kennen.


  • BMW hat soviele Schwachpunkte, na klar manche Modelle sind geil aus, aber man muss die inneren Werte auch kennen.


    Schon klar, aber welches Auto ist schon perfekt?


    Natürlich keins, aber allein vom optischen is BMW einer meiner Lieblingsmarken.

  • ich mag eigentl beide autos gleich...
    aber ich find den bmw optisch ein bisschen besser :D

  • ich bin für BMW das auto gefällt mir einfach am besten aber nicht der 3er

  • Zuerst fand ich den Mercedes von Tom klasse :thumbsup: , aber seit Chris diesen silbernen (in meinen Augen hässlichen)
    Wagen :pinch: bekam bin ich für Semirs immer wärenden BMW, den fand ich auch schon damals schick :thumbup: nur leider geht er immer kapput ;( .

  • Bei mir ist es ganz klar der BMW von Semir :!:
    Mir ist es egal, ob er oft zu schrott gefahren wird. Aber das macht den Fahrer des BMW´s sympatscher.



    Den Mercedes von Chris mag ich nicht, der silbere passt einfach nicht zu ihm. Aber Toms metallic blauer Mercedes passt wie die Faust aufs Augen, denn er fuhr den Wagen der zu ihm passte.

  • Ja da hast du recht der ganz neue mercedes is echt hässlich..


    Wobei mir der Mercedes (wie schon gesagt) von Team 2 sehr gut gefält :)

  • Also der neue Mercedes passt sich lediglich der Zeit an, da der alte "CLK" deutlich besser war!!Der BMW ist ohnehin das gefragte Auto in der Serie!Das Aussehen und die Aktualität passt optimal zu Erdogan ^^ ;)

  • Der BMW ist ohne frage tausendmal cooler! :D Mercedes mag ich nicht.


    Am besten hat mir allerdings der alte BMW gefallen, den Semir zu Toms Zeiten gefahren ist.


    Lg Miri

  • Also der neue is der E90 & der alte (Tom,Semir) war der E46 und der ganz alte (Rene,Semir) war der E36

  • Also der neue is der E90 & der alte (Tom,Semir) war der E46 und der ganz alte (Rene,Semir) war der E36

    e90 e46 e36? was ist der unterschied von dem normalen 3er (es ist doch der bmw gemeinter oder?lol) und einem zb e90?

  • Also ich finde BMW einfach super^^, aber seit ich den neuen Mercedes als Fahrschulauto habe... :D

  • Ich finde den BMW super obwohl der Benz auch nicht schlecht ist. Aber der BMW ist besser.