Welche Staffel sollte amn als Nächstes wiederholen?

  • Welche (Sende)Staffel sollte man als Nächstes wiederholen? 13

    1. Staffel 12 (1) 8%
    2. Staffel 13 (kleiner Spaß) (0) 0%
    3. Staffel 10 (3) 23%
    4. Staffel 11 (1) 8%
    5. Staffel 8 (3) 23%
    6. Staffel 9 (3) 23%
    7. Staffel 6 (2) 15%
    8. Staffel 7 (2) 15%
    9. Staffel 5 (4) 31%
    10. Staffel 4 (5) 38%
    11. Staffel 3 (4) 31%
    12. Staffel 2 (4) 31%
    13. Staffel 1 (4) 31%

    naa

  • Sie sollten einfach bei der Folge "Ausgesetzt" bis "Die verlorene Tochter" und dann weiter mit "Ein Leopard läuft Amok" usw.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • ich habe für staffel 1 + 2 gestimmt... da habe ich nämlich noch keine einzige folge gesehen:-(


    thaha wer hat für staffel 13 abgestimmt? lol

  • Also ich bin stark dafür, dass RTL mal wieder die Staffeln 4+5 ausstrahlt ^^ 8)

  • Also es wäre schon 8) wenn sie die Staffel mit Mark Keller (André Fux) wiederholen würden. Aber welche Staffel das ist weis ich nicht. Finde zum Beispiel die Folgen "Kurzer Rast" und "Schattenkrieger" echt 8) .


    Aber die Staffel mit Christian Oliver (Jan Richter) sind auch 8) . In der Staffel gibt es viel zu lachen. Am liebsten schaue ich mit die Staffel oder die Folgen mit René Steinke (Tom Kranich) an, denn da sind die Sprüche hammer geil und echt 8) und freue mich schon drauf was noch so alles von den Staffeln so wiederholt wird.

    Edited once, last by Spiddy ().

  • Mir sind die Staffeln mit André, Tom und Jan am liebsten, da war die Spannung noch richtig auf dem Höhepunkt :D .
    Und Semir sah nicht so alt neben seinem Partner aus, so wie bei Chris :P