Feeds zu "Ein Knöllchen für die Staatsanwältin"

  • Hy,


    ich bin sehr gespannt was ihr zu meiner Story sagt. Also ich freue mich jetzt schon auf eurer feedback.

  • nun ja... für mich ist die Story einfach zu schnell abgearbeitet. Du gehst nicht tief genug in die Personen rein. Du solltest die Story mehr ausarbeiten. Sie ist mehr wie ein Aufsatz, eine Wiedererzählung quasi. Nimm es mir bitte nicht übel, aber das denke ich nun mal über diese Story.


    Was natürlich auch verwundert ist die ÜBerschrift. Denn eine ähnliche hab ich ja bereits für meine Story genommen die einige Tage vor dieser hier im Forum steht. kann natürlich nur ein Zufall sein. ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D