Christian Oliver im Film auf Prosieben?

  • Hi Leute,


    ich brauche mal eure Hilfe, ich habe eine VHS vom Kumpel gekriegt, ich sollte ihn eigentlich was überspielen, aber auf der VHS habe ich ein Film mit Christian Oliver gesehen in einer Hauptrolle.Leide ist der Anfang nicht drauf(2min oder so), somit kann ich auch nicht erkennen wie der Film heißt.


    Weiss einer oder kennt einer ein Film der mal auf Prosieben mit ihm lief

  • Kannst du sagen wann dieser Film gezeigt wurde?


    Ich habe für 2006 zum Beispiel folgenden Film "Subject Two" gefunden. Kurze Inhaltsangabe:
    Im Internet lernt Medizinstudent Adam (Christian Oliver) einen Wissenschaftler kennen, der ihm vorschlägt, an einem Experiment teilzunehmen. Dafür trifft er sich mit Adam in der Abgeschiedenheit der Rocky Mountains. Der Student macht sich auf den Weg und stellt sich freiwillig für das Experiment zur Verfügung. Wissenschaftler Dr. Franklin Victor (Thomas Buesch) hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Tod zu besiegen. Doch gehen mit den Versuchen erhebliche Nebenwirkungen einher. Das Werk lehnt an den Frankenstein-Mythos an und thematisiert die ethische Seite des Versuches, den Tod zu überlisten.


    1997 war er in der Komodie "American Shrimps" zu sehen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • der film der mal auf pro 7 lief heisst "Götterdämmerung Morgen stirbt Berlin" 8)

  • Den Titel kenn ich irgendwo her aber gesehn habe ich ihn leider noch nicht.