Feeds zu "Doppeltes Glück"

  • na ich auch nicht, drum geh ich jetzt an die luft ... ne runde frischluft tanken und mir hoffentlich auf der skatebahn die knochen nicht brechen

  • Jetzt hört ihr auch noch an so einer spannenden Stelle auf! Wie gemein ;( Wie soll man denn da seine letzten Urlaubstage genießen? ;(


    @ Steffi: Ich hoffe, die Knochen sind heile geblieben ;)

  • Also wirklich!!! Das geht nun wirklich nicht ! Das ist Erpressung!!! X(


    Ganz gemeine Erpressung ist das! X(X(


    Aber von mir kommt trotzdem erst morgen etwas. Bin nämlich vorhin erst nach Hause gekommen und hab jetzt einen Mords-Kohldampf!
    Und dann muss ich die Füße hochlegen und meinen Popo entlasten!


    Also bis morgen! :whistling::D:P

  • *lach*


    ich war bis spät abends im park gegenüber...völlig unschuldig*gggg*, hb aber grad mal schnell was nachgeschoben :)

  • Na dann dank ich dir mal dafür und werd mir das jetzt mal gleich reinziehen.


    Aber bis spät abends im Park? Alleine? Is das nicht gefährlich?


    Da laufen doch haufenweise böse Buben rum, oder nicht?
    Aber du, als "Ex-Bulle" (oder wie nennt man eigentlich einen weiblichen "Bullen"?!?) weißt dich sicher zu wehren, wenn dir einer
    ans Leder will, oder?

  • Hab den Teil grad gelesen: wie immer allererste Sahne!


    Tom hat vielleicht Sorgen. Macht sich Gedanken um die Scheibe in der Haustür, nachdem ihm der Kerl beinahe das Lebenslicht
    ausgeblasen hätte. Tststs.....!

  • Na dann dank ich dir mal dafür und werd mir das jetzt mal gleich reinziehen.


    Aber bis spät abends im Park? Alleine? Is das nicht gefährlich?


    Da laufen doch haufenweise böse Buben rum, oder nicht?
    Aber du, als "Ex-Bulle" (oder wie nennt man eigentlich einen weiblichen "Bullen"?!?) weißt dich sicher zu wehren, wenn dir einer
    ans Leder will, oder?


    bei uns wurde das damals ( langeeeee her) liebevoll "bulette" genannt :D ...
    zur not wüßte ich schon, wie ich mich wehren muss*lach*, aber ne nette begleitung würd ich auch nicht abschlagen*gggg* :D . owohl hier im park bis in die puppen noch skater unterwegs sind :D

  • Tom hat vielleicht Sorgen. Macht sich Gedanken um die Scheibe in der Haustür, nachdem ihm der Kerl beinahe das Lebenslicht
    ausgeblasen hätte. Tststs.....!


    Ja, das habe ich mich allerdings auch gefragt. Ist ja auch schlimm, wenn die scheibe kaputt ist *kopfschüttel*


    Ich meine, eine Scheibe - selbst eine Sonderanfertigung - kann man ersetzen. Aber ein Menschenleben? Macht er sich gar keine Gedanken darüber, was Petra alleine mit dem Kleinen machen soll? Den Verlust der Scheibe wird sie sicher verkraften, aber den Verlsut des Mannes????

  • tom, tom Tom. ge doch lieber zu artzt. nicht dass es noch schlimmer wird.


    bitte um eine fortsetzung.


    gruß siggi

  • Nun wird Tom zu einer Zwangspause verdonnert!


    Aber wo die Chefin Recht hat, hat sie Recht! Aber ob er sich das so widerstandslos gefallen lässt?
    Und ob nochmal versucht wird, ihn auszuschalten???


    Fragen über Fragen - die beantwortet werden wollen!!!

  • Nun wird Tom zu einer Zwangspause verdonnert!


    Aber wo die Chefin Recht hat, hat sie Recht! Aber ob er sich das so widerstandslos gefallen lässt?
    Und ob nochmal versucht wird, ihn auszuschalten???


    Fragen über Fragen - die beantwortet werden wollen!!!


    Als ob Tom sich daran hält... ich befürchte allerdings, das Semir nun etwas mehr ARbeit bekommt. Also nicht nur in diesem Fall, sondern auch als Wächter, das die Chefin Tom nicht bemerkt, wenn er neben ihm im Auto sitzt.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Quote

    ... Ihre Blicke trafen sich...


    8o Kommt jetzt das große Duell... Krücken gegen Handgepäck? ;)
    Ich höre schon Toms geknurrte Worte: "Dieser Flughafen ist zu klein für uns beide." :evil:
    Wer zieht schneller? :P Tom oder Gröhmann...
    ... und im Hintergrund zeigt die Uhr zwölf Uhr Mittag! :D


    Ja,... und? ... Wie geht es jetzt weiter?? ?(
    Also schnell weiter, damit unsere Helden in den Sonnenuntergang reiten... *räusper*... in den wohlverdienten Feierabend fahren können! :D

  • 8o Kommt jetzt das große Duell... Krücken gegen Handgepäck? ;)
    Ich höre schon Toms geknurrte Worte: "Dieser Flughafen ist zu klein für uns beide." :evil:
    Wer zieht schneller? :P Tom oder Gröhmann...
    ... und im Hintergrund zeigt die Uhr zwölf Uhr Mittag! :D


    Ja,... und? ... Wie geht es jetzt weiter?? ?(
    Also schnell weiter, damit unsere Helden in den Sonnenuntergang reiten... *räusper*... in den wohlverdienten Feierabend fahren können! :D


    gröööhl...mauela.... ne..köstlich.. vielleicht sollten wir sowas mal schreiben....nene... :D da hätt ich schon beim tippen probleme ernst zu bleiben. :D

  • Oweh... jetzt gibts bestimmt erst mal ein großes Donnerwetter, bevor sie in ihren Sonnenuntergang reiten... äh ich mein fahren können :D


    Aber ansonsten, wäre doch mal ne ganz intressante Idee :rolleyes: Australisches Outback, überall Einsamkeit und die beiden mittendrin... da kam doch gestern erst so ein netter Film mit nem fanatischen Mörder 8o

  • Ist die geschichte jetzt fast zu ende :(
    Bitte ich muss unbedingt erfahren, wass die Chefin zu Tom sagt und wie Petra auf Tom reagiert.
    Vor allem, wie es ihm mit seinem Bein geht. bitttttteeee


    gruß siggi

  • Hach.......wieder einmal superschön geschrieben, der Teil. *seufz*


    Die Charaktere sind super getroffen......klasse!

  • Wie sagte Hans Rosenthal immer...? "Das war spitze!" :thumbsup:
    *seufz* ...und wieder geht eine tolle Geschichte von Euch zu Ende!


    Naja, nach den ganzen Strapazen können unsere Helden ja endlich dem Sonnenuntergnag entgegen reiten fahren... ;)


    Freue mich schon auf Eure nächste Story... auch wenn mich Euer Zusatz mit dem Hinweis auf die etwas schwere Kost etwas beunruhigt... :S Brauchte lange kein Baldrian mehr und dachte, ich wäre davon runter... :P

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!