Feeds zu "Doppeltes Glück"

  • Ich wüsste da noch einen tollen, passenden Titel für die story: "Der widerspenstige Patient!"


    Trifft doch den Nagel auf den Kopf!


    Mann, Mann, Tom ist ja ganz schön durch den Wind. Was so ein kleiner Erdenbürger alles durcheinanderwirbeln kann.......! :D


    Und unter der Kategorie: "Vorbildlicher Patient" sucht man seine Krankenakte wahrscheinlich vergebens....! ^^

  • 8| Ihr erschießt doch nicht etwa Clemens? :S
    Hey... nur so zur Erinnerung... er ist einer von den Guten! Und wenn ihm etwas passiert, haben unsere Helden einen Arzt weniger, der sie wieder bei Bedarf zusammenflickt... ;)

  • Und wenn ihm etwas passiert, haben unsere Helden einen Arzt weniger, der sie wieder bei Bedarf zusammenflickt... ;)

    Mich wundert es bei den beiden, dass sie noch gar kein Treuegeschenk vom Krankenhaus erhalten haben. Sidn ja schließlich Stammgäste ;) Wer weiß, vielleicht steht ja mal zur Begrüßung ne Flasche Sekt aufm Zimmer. Nee, also die zwei brauchen wirklich jeden Arzt, den sie kriegen können :D Von daher könnt ihr doch nicht einfach einen auslöschen :|

  • Mich wundert es bei den beiden, dass sie noch gar kein Treuegeschenk vom Krankenhaus erhalten haben. Sidn ja schließlich Stammgäste ;) Wer weiß, vielleicht steht ja mal zur Begrüßung ne Flasche Sekt aufm Zimmer. Nee, also die zwei brauchen wirklich jeden Arzt, den sie kriegen können :D Von daher könnt ihr doch nicht einfach einen auslöschen :|


    ....Mhm...ja, ja,....stimmt... :D ;)


    ...Na mal sehen....geht gleich weiter! :D

  • Oh Mann... Clemens ist aber mächtig sauer!! :cursing: Ist aber auch verständlich. ;)


    Aber ich wette, wenn es unseren Helden richtig schlecht geht, steht er wieder an vorderster Front... :D

  • Autsch, das mit dem Knie kann ich Tom nachfühlen! Tut höllisch weh!


    Mich hats am WE mit dem Motorrad geschmissen und bin auch leicht am Knie lädiert.


    Aber der Tom beißt ja tapfer die Zähne zusammen (aus Angst vor einem Anschiss von Petra??? :D )

  • Tom tutz mir wirklich sehr sehr leid ich hoffe es geht ihm bald besser.
    ich finde es zwar gut wie semir sich um seine chefin sorgt , aber jedes mal andrea alleine zu lassen und dann auch noch mit 2 kindern...na halle julia.
    aber ich habe vertrauen in andrea, die schaft das bestimmt.


    gruß siggi

  • Nanana....da bin ich ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis Petra merkt, was mit Tom los ist!
    Das gibt dann einen Mega-Anschiss, wetten? :D


    Aber der Arme beißt ja wirklich tapfer die Zähne zusammen!
    Würde wirklich einen super Papa abgeben! Kann man das dem Rene vielleicht mal sagen?!? :S

  • Ich wüsste da noch einen tollen, passenden Titel für die story: "Der widerspenstige Patient!"


    Oder in diesem Fall: "Die widerspenstigen Patienten!"
    Zuerst Tom, jetzt auch noch Anna...
    Warum traut von denen keiner einem Arzt? :huh: Die müssen doch auch von was leben und wollen doch auch nur das Beste für ihre Patienten... :D

  • Oder in diesem Fall: "Die widerspenstigen Patienten!"
    Zuerst Tom, jetzt auch noch Anna...
    Warum traut von denen keiner einem Arzt? :huh: Die müssen doch auch von was leben und wollen doch auch nur das Beste für ihre Patienten... :D


    ja ja, stimmt schon... aber so waren sie ja schon immer, gell?? aber mal sehen, vielleicht kommt ja bald die einsicht*gggg*


    Nanana....da bin ich ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis Petra merkt, was mit Tom los ist!
    Das gibt dann einen Mega-Anschiss, wetten? :D


    Aber der Arme beißt ja wirklich tapfer die Zähne zusammen!
    Würde wirklich einen super Papa abgeben! Kann man das dem Rene vielleicht mal sagen?!? :S


    na petra kennt ihren mann zu gut, das dauert nicht lang, habs schon eingestellt*gggg*


    und danke für die feeds :) das animiert bei den berlegungen für ne neue story was dagmar? irgendwann mal wieder..... :D aber dann kommt wieder was ernstes ...lustig gabs jetzt 3x :P

  • Sagt mal... hattet ihr schlechte Laune oder nur schlechtes Wetter, als ihr die Story geschrieben habt? Man ließt nur... knallt ihn ab, beseitigt ihn, bringt ihn um.... Mord und Totschlag an jeder Ecke....


    Na und Tom der Angsthase... vor dieser lächerlichen Punktion des Knies.... der soll sich nicht so anstellen. Finde ich aber gut, das die Ärzte da um den Zustand wetten....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • oh gott, ich hoffe tom geht es gut.
    Bitte schreibt so schell wie ,möglich weiter, ich bin schon sehr gespannt.
    mach weiter so.


    gruß siggi

  • Hihi, wie heißt es so schön? Wer nicht hören will, muss fühlen. So ein Dickkopf!


    Da hat Anna aber noch einmal Glück gehabt, dass ihr nicht noch mehr passiert ist.


    Spannung und Witz - eine super Mischung! Weiter so!

  • Autsch, das mit Toms Knie hört sich nich gut an! :wacko: ...und trotzdem will der Gute weiterhin ins Büro... tz, tz, tz... :evil:
    Hoffentlich hört er jetzt mal auf die gut gemeinten Ratschläge. :)


    Weiter so!! :thumbup:

  • Hey! Wie kannst du nur an so ner Stelle aufhören?! Ich sitz hier wie auf Kohlen, und dann wars das plötzlich... da sucht man nach einer Fortsetzung, doch dahinter kommt einfach nix mehr! Unerhört!!! :thumbdown:


    Ne, Spaß beiseite.... echt toll geschrieben und Spannung pur! Weiter so ;) :D

  • Meine liebe Steffi, mir wirfst du vor, dass ich an einer spannenden Stelle aufhöre und was machst du????


    Bist auch nicht besser....!


    Aber wirklich super spannend. Bin wirklich gespannt, wies weitergeht und ob Tom trotz seines Handicaps mit dem Kerl fertig wird.


    Aber ganz bestimmt wird er das! Oder??????????? ;(

  • :D ja mal sehen gitti... kommt drauf an, ob wir von dir noch was lesen heute.....

  • Also das kann ich dir nicht versprechen.
    Bei mir dauert das immer länger, bis ich meine Gedanken sortiert hab. Man ist ja schließlich keine 20 mehr!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!