Welche Folge aus der 21. Staffel gefile euch am wenigsten?

  • Schlechteste Folge der 21. Staffel 10

    1. 2. "Inkasso" (5) 50%
    2. 4. "Totalverlust" (2) 20%
    3. 1. "Stadt in Angst" (1) 10%
    4. 3. "Auge um Auge" (1) 10%
    5. Fand alle schlecht (1) 10%
    6. 5. "Exodus" (0) 0%
    7. 6. "Unter Feinden" (0) 0%
    8. Hab keine einzige gesehen (0) 0%
    9. Fernseher war kaputt (0) 0%
    10. Ein Monat lang Stromausfall (0) 0%

    So, dann stell ich mal die gegensätzliche Frage: Welche Folge gefiel euch am wenigsten? Selbst wenn ihr alle gut fandet, müsst ihr euch für eine entscheiden.

  • Was soll denn jetzt der blödsinn, Eggi hat doch schon das Thema, daraus kann man schlussfolgern,welche Folge am schlechten war.

  • Ja aber nicht mit den farbigen Säulendiagrammen in dieser guten Übersicht, wo die Stimmen nach Prozenten geordnet sind

  • Quote

    Ja aber nicht mit den farbigen Säulendiagrammen in dieser guten Übersicht, wo die Stimmen nach Prozenten geordnet sind

    Hä, sicherlich

  • Ich hab für "Inkasso" gestimmt. Von der Story her, find ich, ist das die schlechteste Folge, gemeinsam mit "Hase und Igel" aus der 1. Staffel mit René, der gesamten Serie!!