Welche Folge aus der 21. Staffel gefile euch am wenigsten?

  • Schlechteste Folge der 21. Staffel 5

    1. 2. "Inkasso" (3) 60%
    2. 1. "Stadt in Angst" (1) 20%
    3. 4. "Totalverlust" (1) 20%
    4. 3. "Auge um Auge" (0) 0%
    5. 5. "Exodus" (0) 0%
    6. 6. "Unter Feinden" (0) 0%
    7. Fand alle schlecht (0) 0%
    8. Hab keine einzige gesehen (0) 0%
    9. Fernseher war kaputt (0) 0%
    10. Ein Monat lang Stromausfall (0) 0%

    So, dann stell ich mal die gegensätzliche Frage: Welche Folge gefiel euch am wenigsten? Selbst wenn ihr alle gut fandet, müsst ihr euch für eine entscheiden.

  • Was soll denn jetzt der blödsinn, Eggi hat doch schon das Thema, daraus kann man schlussfolgern,welche Folge am schlechten war.

  • Ja aber nicht mit den farbigen Säulendiagrammen in dieser guten Übersicht, wo die Stimmen nach Prozenten geordnet sind

  • Quote

    Ja aber nicht mit den farbigen Säulendiagrammen in dieser guten Übersicht, wo die Stimmen nach Prozenten geordnet sind

    Hä, sicherlich

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!