Kehrt Sander zurück?

  • Ich denke schon dass er zurückkommt und sich an Semir rächen will... naja, dummerweise wird Semir aber Chris rächen wollen, sodass der eine den anderen jagt. Könnte ich mir schon vorstellen, ja. Eigentlich ist es ja LOGISCH dass er fast zurückkommen MUSS, denn sonst wäre ja das mit der Faust vollkommen umsonst gewesen.

  • Genau! Und nicht umsonst heißt der nächste Pilotfilm "Auf eigene Faust".... :)

  • Ich denke auch, dass Semir erstmal den Mörder von Chris rächen will. Bin mal gespannt, wie er erfahren will bzw. wie die das machen, dass Semir dann weiß, dass der wahre Mörder von Chris noch lebt. Eigentlich denken ja alle jetzt, dass er tot ist. :huh:


    Wahrscheinlich hilft dann der neue Partner mit und dabei werden die beiden dann zu einem neuen Team. Bin sehr auf die Umsetzung gespannt. Und ich denke auch, eine Beerdigung etc. pp, einfach das, was heute noch so gefehlt hat, wir dann hoffentlich in der ersten Folge mit dem neuen Partner dann zu sehen sein. :rolleyes:

  • also...ich kann es mir sehr gut vorstellen, dass der pilotfilm " auf eigene Faust" genau an dieser Folge anschließt. Neben den Racheplänen von Semir...darf man ja auch nicht vergessen, dass Sander Semirs Familie gesehen hat...


    boah wird das spannend...wenn der sander nicht nochmal zurückkomt...wär irgendwie die folge sinnlos ^^

  • Mir ist heute morgen, als ich "etwas" verspätet ins Bett gegangen war, noch folgende Idee:


    "Auf eigene Faust"...Was verbindet man damit?! Semir kriegt mit, dass Kalvus anscheinend doch leider überlebt hat und will Kalvus stellen. Als er der Chefin die Informationen präsentiert, die über den totgeglaubten Kalvus existieren und sie bittet, Kalvus zu schnappen zu dürfen mit einer groß angelegten Polizeiaktion, mahnt die Chefin jedoch zur Ruhe. Semir solle nicht Chris hinterhertrauern oder Rachegelüste hegen. Semir kann und will aber nicht Klavus weiter frei herumlaufen lassen und ermittelt heimlich hinter dem Rücken der Chefin weiter. Das würde für mich "Auf eigene Faust2 sein. Im dramatischen Showdown kann dann der zufällig auftauchende Ben Jäger Semir das Leben retten und sie werden Partner. :)


    Naja, lassen wir uns mal überraschen.


    Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die neuen folgen im Herbst und natürlich auch auf Tom Beck als Ben Jäger. 8) :)

  • ja ich glaube auch er wird wieder kommen und sich rächen wollen sonst hätte er ja nicht seine Faust gemacht.Ich denke im Pilotfilm wird die Geschichte nochmals augerollt und Semir LERNT seinen neuen Parnter kennen



    TOM BECK IST BEN JÄGER

  • ich könnte mir das auch in die richtung vorstellen. allerdings denke ich, dass ben jäger schon direkt zu beginn der folge da ist...semir trauert jedoch noch und hat keine lust auf einen neuen partner und alltägliche einsatzfahrten über die autobahn. semir will rache...zur not übt er diese auch hinter dem rücken der chefin und seines neue partners aus...und macht alles "auf eigene Faust". Ich könnte mir vorstellen, dass beide partner sich näher kommen, wenn ben jäger semirs geheimen rachplan vor der chefin oder LKA Polizisten deckt. Semir könnte dann später fragen:" Warum deckst du mich!" Benj Jäger darauf:" Hey wir sind Partner...deine Probleme sind meine...also lass es uns zusammen lösen."...könnt ich mir grad irwie git vorstellen...



    naja ich freu mich schon ;-)

  • ich könnte mir das auch in die richtung vorstellen. allerdings denke ich, dass ben jäger schon direkt zu beginn der folge da ist...semir trauert jedoch noch und hat keine lust auf einen neuen partner und alltägliche einsatzfahrten über die autobahn. semir will rache...zur not übt er diese auch hinter dem rücken der chefin und seines neue partners aus...und macht alles "auf eigene Faust". Ich könnte mir vorstellen, dass beide partner sich näher kommen, wenn ben jäger semirs geheimen rachplan vor der chefin oder LKA Polizisten deckt. Semir könnte dann später fragen:" Warum deckst du mich!" Benj Jäger darauf:" Hey wir sind Partner...deine Probleme sind meine...also lass es uns zusammen lösen."...könnt ich mir grad irwie git vorstellen...




    naja ich freu mich schon ;-)

    Die Idee ist echt klasse! :thumbup: Das kann ich mir auch gut vorstellen. :)

  • Gute Idee!


    Aber trotzdem ist das fast alles so wie beim Pilotfilm mit Chris.


    Schön wäre wenn Semir und Tanja sich zusammen tun.


    Und so würde Semir auch noch einiges über Chris erfahren.


    Und das vielleicht auch noch mal Chris Familie ins Spiel kommt.


    Ist schon schlimm genug das er jetzt einfach so weg ist !


    LG