Erdogan und René

  • Hey ich habe mal eine Frage an euch,


    könntet ihr es euch vorstellen das René und Erdogan mal zusammen in einem Film spielen, wo sie dann jedoch keine Freunde sondern Feinde sind?


    Bin mal gespannt auf eure Meinung.


    LG eure lola°°°123


    Ich habe euch alle lieb

  • Interessante Frage, ich denke als Schauspieler würden sie das hinbekommen, allerdings würden sicherlich viele immernoch die Freundschaft der beiden vor sich haben und sogesehen die neue Situation nicht wirklich realisieren.


    Mir würde es schwer fallen, da Tom und Semir nunmal die besten Freunde waren.


    lg,Eva

  • Oh man das waren tut schon weh.....


    Ich denke da genau so wie du aber ich glaube es wäre doch mal interessant es zu sehen....Wer weiß vielleicht sind die beiden ja schon am Drehen, was ich eher nicht glaube :(

  • wird es sicher nicht geben, denn keine produktion wird bei der vorgeschichte der beiden darsteller diese version in betracht ziehen für eine rollenbesetzung..... so denke ich zumindest

  • Hmm da könntest du recht haben.....Aber sie könnten ja auch so mal noch mal was zusammen drehen...

  • wird es sicher nicht geben, denn keine produktion wird bei der vorgeschichte der beiden darsteller diese version in betracht ziehen für eine rollenbesetzung..... so denke ich zumindest


    Das sehe ich auch so. Als Freunde oder z.B Geschäftspartner ja, aber als Feinde nein.

  • Quote

    könntet ihr es euch vorstellen das René und Erdogan mal zusammen in
    einem Film spielen, wo sie dann jedoch keine Freunde sondern Feinde
    sind?

    Wird es nie geben, würde das Image zerstören von den.

  • Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die beiden in einem gemeinsamen Film Feinde sein könnten. Dafür sind sie als Freunde "Tom" und "Semir" zu bekannt. Es wäre wirklich schwer, sich vorzustellen, wie die beiden versuchen würden, sich gegenseitig umzubringen oder so.

  • Zu der Sache kann ich auch nur sagen das ich mir das nicht vorstellen KANN






    Das kann ich mir auch nicht vorstellen: Als Freunde Schon aber nicht als Gegner!


    :D





    DAS KANN

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!