Chris' Grad neben Tom's Grab

  • Wisst ihr, was richtig einfallsreich zum Schluss von "Unter Feinden" wäre. Dass Chris direkt neben Tom beerdigt wird. Und dass Semir zuerst vor Chris' Grab steht und dann drei Schritte weiter zu Tom's Grab geht...quais als Erinnerung und die verstärkte Dramatik, dass er inzwischen schon mehrere Partner verloren hat... Das wär wirklich toll, wenn so eine Szene am Ende kommen würde...Was meint ihr dazu?

  • Joa, das ist schon eine gute Idee.


    Aber so was wird bestimmt nicht am Donnerstag zu sehen sein. :)

  • Das wäre eine Szene die zeigen würde wie vergänglich alles ist und das man egal was für ein Fall man lösen muss,
    man setzt immer sein Leben für das eines Unschuldigen ein
    8).

  • Hey,


    also ich finde die Idee garnicht mal so schlecht obwohl es seeeehr traurig wäre. Naja lassen wir uns überraschen.


    LG eure lola°°°123


    Ich habe euch alle lieb

  • Es würde auf jeden Fall Semirs Trauer und Gefühle für die beiden klarmachen, obwohl ich das auch hart finden würde, so nach dem Motto "Präsentieren wir unseren Zuschauern doch mal alle Toten Komissare und Freunde".

  • Hui das war jetzt aber hart ausgedrückt :(


    Naja aber anderesseits hast du vollkommen recht auch wenn es noch sooooo traurig ist;(

  • Seh ich ja eigentlich auch so, ist schon traurig und bei keinem gibts, wie sonst bei Ausstiegen manchmal,auch nur ein Fünkchen Hoffnung auf Rückkehr. ;(

  • Ich glaube Chris Ritter bekommt noch nicht meine eine Beerdigung. Somit wird es auch kein Grab neben Toms Grab geben.

  • Hi Dusik !


    Also die Idee find ich spitze, ob das so sein wird daran ist zu zweifeln, dass die jetzt genau die gleiche Idee hatten, aber toll wäre das schon find ich.


    @Cobra.11 woher weißt du das ? Könnte doch sein dass sie mal wieder auf ihn zu sprechen kommen.

  • Ich finde die Idee auch sehr schön! Aber leider wirds sowas sicher nicht spielen.


    Fänds aber schön als Abschluss. Ein bisschen so wie in "Auf Leben und Tod". Wo beide, Chris und Semir vor dem Grab ihrer Partner stehen und dann gemeinsam weggehen. Das fand ich sehr passend.


    lg Miri

  • das wär toll..
    aber ich glaube das morgen keine beerdigung von chris kommt... dafür wird die zeit zu knapp sein...

  • das wär toll..
    aber ich glaube das morgen keine beerdigung von chris kommt... dafür wird die zeit zu knapp sein...

    Glaub ich auch! Aber eventuell im Pilotfilm im Herbst... Das stell ich mir so vor: Die erste Szene im Pilot ist Chris ' Beerdigung und da passiert dann irgendein Verbrechen!! Wär doch ne Möglichkeit, oder??

  • Glaub ich auch! Aber eventuell im Pilotfilm im Herbst... Das stell ich mir so vor: Die erste Szene im Pilot ist Chris ' Beerdigung und da passiert dann irgendein Verbrechen!! Wär doch ne Möglichkeit, oder??


    Warten wir einfach mal ab und lassen uns überraschen.... :)


    Ist aber eine gute Idee. 8)