Carina Wiese in "Der Kriminalist " ZDF

  • Ich hatte am Wochenende kurz die Gelegenheit mit Carina Wiese ein tolles Interview zu führen ( worüber bald gesondert berichtet wird-also aufpassen!).
    Dabei hat sie mir verraten, dass sie gerade eine Folge für die ZDF Serie "Der Kriminalist" abgedreht hat. Sie spielt dort eine Frau , die in jungen Jahren in die Staaten ausgewandert ist und nun als Reiseleiterin zurück nach Deutschland kehrt......
    mehr wird nicht verraten...
    Ein Sendetermin steht noch nicht fest, wird dann aber wie immer rechtzeitig hier im Forum bekannt gegeben.


    :)

  • auch von mir danke:-)
    ich finde auch: das hört sich gut an
    wenn ich dran denke und der sendetermin feststeht schau ichs mir an^^

  • Klingt wirklich gut! "Der Kriminalist" schaue ich immer gerne, nicht nur, weil Christian Berkel ein sehr guter Schauspieler ist sondern auch, weil die Storys immer sehr überzeugend und spannend rüberkommen. Jetzt, wo Carina Wiese noch mitspielt, wird's eh geguckt :D

  • Dankeschön für diesen interessanten Tipp,
    mal sehen ob ich mir die Serie anschau :D

  • für die Info.


    Hört sich wirklich interessant an.
    Da schau ich glaut mal rein.


  • so, am 10.Oktober gehts dann im ZDF mit der neuen Staffel weiter... in der dann auch diese Folge zu sehen sein wird.
    Also aufpassen :)

  • kurzes update auch hier.
    im mai gehts mit der staffel weiter und dann sollte auch die folge"mauer im Kopf"mit carina wiese zu sehen sein :)