Feeds zu "Freund oder Feind?"

  • Feed´s für Freund oder Feind?


    So ihr lieben hier könnt ihr dann mal eure Feeds los lassen, aber wie gesagt, die Story ist nicht von mir sondern stammt von einer Freundin :)


    Tschaui


    LG eure lola°°°123

  • hört sich bis jetzt doch schon ganz gut an.
    Der arme Tom.
    Wei peinlich, muss sich von der Engelhard chauffieren lassen :D
    bin mal gespannt wie es weiter geht,


    lg
    Janina

  • Danke Janinchen für den ersten Feed,


    ich denke ich werde heute Abend noch einen Teil reinsetzen, natürlich nur wenn ihr wollt :P


    LG lola°°°123

  • Ein sehr lustiger Anfang! Ich bin gespannt, was das noch gibt! :D


    LG

  • Halloooooo :)


    ich soll euch von meiner Freundin ein ganz liebes Dankeeeeeeeeschön ausrichten, sie freut sich das euch die Story (zumindest der Anfang) gut gefällt :rolleyes:


    Viel Spaß noch.

  • Es soll jetzt keine Kritik an dem Inhalt der Geschichte sein, welcher mir nämlich ausgesprochen gut gefällt, aber ist es nicht ein bisschen unlogisch das Anna so direkt ist und ihre Gefühle nicht versucht zu unterdrücken. Ich meine das sie nicht einfach eine Beziehung mit einem ihrer Mitarbeiter anfangen kann ist doch klar, zumindest solange sie deren Chefin ist.


    Ansonsten gefällt mir die Story gut, ist mir halt nur so am Rande aufgefallen, ich wollte sowieso gerne mal eine Geschichte haben inder sich die beiden (oder auch nur einer in den anderen) verliebt. :)


    lg Eva

  • Hmm stimmt du hast Recht. Deine Kritig ist voll berechtigt, ich werde es weiter leiten.


    Aber schön das ihr so ehrlich seid.

  • Hallo!


    Also ich kann mich Eva nur anschließen. Das ist alles wirklich sehr direkt und Methode Vorschlaghammer...


    Wenn man sin in jemanden verliebt, dann sagt man es doch nicht jedem... Das ist etwas ganz zerbrechliches, was zwischen zwei Menschen statt findet. Und man überlegt sich ganz genau, ob man jemandenm sagt, was man empfindet, da es einen persönlich unendlich verletzlich und angreifbar macht....


    Das ist zumindestens meine Meinung. Vielleicht bin ich auch ein bisschen konservativ oder so :D


    Von der Idee finde ich die Story wirklich gut und witzig. Da kann man viel draus machen!


    Freue mich auch auf das nächste Stück. :) :D


    Hoffe du bist nicht sauer! :S


    LG

  • Warum sollte ich denn sauer sein ;) Also da musst du dir echt keine Gedanken machen.....Naja aber ich denke mal mit dem was in dem nächsten Teil kommt, wird nicht euren Vorstellungen entsprechen :rolleyes: Aber Carina (Meine Freundin) und ich sind echt gespannt was ihr dazu sagen werdet, auch wenn es euch ein bisschen schocken wird...Aber mehr sage ich nicht :D


    Und ich finde es gut wenn ihr Kritik sagt dann ist man fürs nächste mal schlauer :) Und ich wäre ganz bestimmt die letzte die aufgrund Kritik sauer wäre. Es komm immer darauf an wer es sagt und wie er es sagt ;)


    LG eure lola°°°123


    Ich habe euch alle lieb :love:

  • ´Hallo,


    Also die Story is einfach super!! ich musste so lachen!!! Lola ein großes Lob an deine Freundin und dich!!!


    Naja obwohl sowas zu Anna niemals passen würde!!!



    Weiter so!!


    Glg jenny

  • *lol* Eigentlich ist die Situation von Tom überhaupt nicht witzig... Aber das ganze ist so absurd, das es irgenwie schon super witzig ist.... :D


    Bin mal gespannt, was noch so kommt.... ;)


    LG

  • Hey,


    :D du hast schon Recht, lustig ist die Situation wirklich nicht, aber wenn man es sich mal so vorstellt ist doch doch wieder lustig....Ich denke ihr werdet bei dieser Story noch viel zu lachen bekommen :) .


    Viel Spaß noch beim lesen.


    LG eure lola°°°123


    Ich habe euch alle lieb

  • Hey hey,


    bekomme ich gar keine Feeds mehr? Wenn euch die Story nicht gefällt dann sagt bescheid.


    HEAL

  • Huhu


    also die situation ist für tom ja gerade nicht so angenehm


    bin mal gespannt wie es weiter geht


    l.g. leo91

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Tut mir leid das es jetzt nur so langsam weiter ging, aber ich hatte sehr viel Stress in der Schule jetzt geht es schneller weiter...


    LG lola°°°123

  • ich weiß ja schon das du mega story´s schreiben kannst, ich finde diese story wieder mega geil... Du schreibst richtig spannend und so mega cool... Hätte ich mal so ein Talent :thumbsup: ^^


    --->> Bin mal gespannt wie es weiter geht <<--- :thumbup: *freu*


    Wir schreiben bis dann mal ;)

  • hi lola 123 ich finde die geschichte richtig gut.
    wenn ich erhrlich bin, kann ich mitr garnicht vorstellen , dass dei chefin zu soetwas fähig ist.
    aber ich muss sagen du hast eine gute fantasie oder gtut geschichten.

  • hi lola danke für den nachschub. für die story gebe ich dir eine 6, denn ic finde es doof, weil ich nicht weiß wie es weiter geht mit tom! lebt er noch oder.... :S :D ;) :)
    für aktion und spannung eine 1
    ne im ernst du schreibst wirklich sehr sehr gut. ich bin zwar erst seit mitte des monats dabei, aber die geschichte ist echt der hammer, soetwas habe ich in meinem ganzen leben noch nicht gelesen.
    vorallem hast du am richtigen moment aufgehört, wo es grade so spannend war, denn jeder will glaube ich wissen, was mit tom ist.


    ps>: mach weiterso ach und schreib mir bitte noch die pn wegen der geschichte.


    gruß siggi

  • willst du mir jetzt sagen das war alles????
    Hallo ich möchte sehr gerne mehr erfahren.:)
    Wie geht es denn mit Tom weiter....?
    Bitte schreib so schnell wie möglich eine fortsetzung.
    Danke


    gruß siggi hdggggdl