Trailer zu "Unter Feinden"

  • Oh Mann... suuuuper trailer danke fürs reinstellen. Sieht nach vielen Schießereien aus... von denen Chris die letzte wohl nicht überleben wird ;( ;( ;(


    Mensch ich KANN NICHT MEHR BIS DONNERSTAG WARTEN !!!
    Muss ich aber....

  • Ja,find es auch schade das er von Cobra 11 geht :( .Aber Seh ich gerad bei den Trailer das da die Chefin in Hubschrauber drin ist.Weil man bei den Trailer wo die Chefin schaut das da die Spiegelung von den Rotoren sind und der Heli wird explodieren (Computeranimiert) wie ich gesehn hatte!!

    Einmal editiert, zuletzt von Roger ()

  • Ja, der Trailer ist der absolute Hammer!! Super spannend und voller Dramatik!!! Freu mich so sehr auf Donnerstag!! Mir werden zwar nicht die Tränen kommen bei Chris' Tod, doch trotzdem ist es sehr schade, weil ich mich an ihn gewöhnt hatte!!

  • Boah!!!!!!!!


    Mir lief ein Schauer über den Rücken - keine Spur von Autobahn :D


    Langsam tut mir Chris doch Leid ;(

  • Ja,find es auch schade das er von Cobra 11 geht :( .Aber Seh ich gerad bei den Trailer das da die Chefin in Hubschrauber drin ist.Weil man bei den Trailer wo die Chefin schaut das da die Spiegelung von den Rotoren sind und der Heli wird explodieren (Computeranimiert) wie ich gesehn hatte!!

    Roger... was genau wolltest du uns sagen ? ?( ?( ?(

  • ACH EGAL WIR SCHAUEN UNS DAS EBEN AN DONNERSTAG AN!!! Vielleicht täusche ich mich wegen den Beitrag den ich geschrieben hatte wegen der Chefin,also sorry. :)

  • naya... bin mal auf den neuen gesopannt... kommt der eig dann direkt die näcshte woche danach?


    Nein.


    Chris Ritters Nachfolger, der Autobahncop Ben Jäger, wird erst ab Herbst 2008 zu sehen sein. Ben Jäger wird von dem 29-jährigen Schauspieler Tom Beck gespielt. :)


    Das stand hier eigentlich aber schon mehr als oft genug... :rolleyes:

  • so ein genialer Trailer...die folge wird sicherlich spannend....ich freu mich schon total....

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • und wieder geht eine staffel cobra 11 vorbei und wieder heißt es warten warten :( warum können die nicht mal wie die amis 24folgen rausbringen ... :(

  • Das find eich ja lustig, am Anfang fandet ihr Chris Scheiße und jetzt heult ihr rum, das er weg ist


    Ich kann dir versichern, dass es hier im Forum wie auch weltweit auf anderen Sites zuhauf Chris bzw. Gedeons Fans gibt, die seinen Abgang zutiefst bedauern! :(

  • Wahnsinn !!! Dieser Trailer ist echt der Hammer und verspricht für den Donnerstagabend atemlose Spannung und Gänsehaut pur. Und die eine oder andere Träne wird es sicher auch geben.


    Etwas unpassend finde ich ganz persönlich Kommentare wie sinngemäß: Ich werde anstoßen... usw. Es mag ja durchaus sein, dass so mancher seine Probleme mit Gedeon hatte. Das kann ich nicht beurteilen, denn es gibt auch ganz andere Meinungen hier im Forum. Aber das ist letztendlich auch nicht der Punkt, denn hier geht es doch nicht um die Privatperson "Gedeon Burkhardt", hier geht es um unsere Lieblingsserie. Und für diese Serie war die Figur Chris Ritter und der frische Wind, der mit ihm kam, auf jeden Fall ein Gewinn. Ein Autobahncop mit Ecken und Kanten, der sich nicht einfach nur angepasst hat, hat die Folgen immer interessant gemacht. Also liebe "Gedeon-Gegner", das Anstossen wäre dann sicher besser am Platz gewesen, als die letzte Klappe für Gedeon am Set fiel.

  • Wahnsinn !!! Dieser Trailer ist echt der Hammer und verspricht für den Donnerstagabend atemlose Spannung und Gänsehaut pur. Und die eine oder andere Träne wird es sicher auch geben.


    Etwas unpassend finde ich ganz persönlich Kommentare wie sinngemäß: Ich werde anstoßen... usw. Es mag ja durchaus sein, dass so mancher seine Probleme mit Gedeon hatte. Das kann ich nicht beurteilen, denn es gibt auch ganz andere Meinungen hier im Forum. Aber das ist letztendlich auch nicht der Punkt, denn hier geht es doch nicht um die Privatperson "Gedeon Burkhardt", hier geht es um unsere Lieblingsserie. Und für diese Serie war die Figur Chris Ritter und der frische Wind, der mit ihm kam, auf jeden Fall ein Gewinn. Ein Autobahncop mit Ecken und Kanten, der sich nicht einfach nur angepasst hat, hat die Folgen immer interessant gemacht. Also liebe "Gedeon-Gegner", das Anstossen wäre dann sicher besser am Platz gewesen, als die letzte Klappe für Gedeon am Set fiel.


    Genau das haben wir ja auch getan und zwar mit Gedeon zusammen. Aber es ist doch auch sonst so, dass das letzte Fell versoffen wird. Nach dem Tod, die Beerdigung und danach die Trauerfeier. Also... was bitte ist schlimm daran, dass wir die "Gedeon-Gegner" wie du uns so schön nennst, dazu ein Kölsch oder Sekt trinken. In vielen anderen Beiträgen wird geheult das Gedeon geht, wie es damals bei Tom bzw. René war. Gut jetzt nicht so stark wie bei René, aber der war ja auch viel länger dabei.


    Auch hat niemand gesagt, das die Rolle "Chris Ritter" keinen frischen Wind in die Serie gebracht hat. Es war etwas anderes, als bisher schon richtig. Nicht jeder konnte sich damit identifizieren, ist auch richtig. Viele wünschten sich Tom Kranich zurück. Und nun werden wir uns auf Ben Jäger freuen, der im Herbst seinen Auftakt hat.


    In diesem Sinne "Prost"

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Genau das haben wir ja auch getan und zwar mit Gedeon zusammen. Aber es ist doch auch sonst so, dass das letzte Fell versoffen wird. Nach dem Tod, die Beerdigung und danach die Trauerfeier. Also... was bitte ist schlimm daran, dass wir die "Gedeon-Gegner" wie du uns so schön nennst, dazu ein Kölsch oder Sekt trinken. In vielen anderen Beiträgen wird geheult das Gedeon geht, wie es damals bei Tom bzw. René war. Gut jetzt nicht so stark wie bei René, aber der war ja auch viel länger dabei.


    Auch hat niemand gesagt, das die Rolle "Chris Ritter" keinen frischen Wind in die Serie gebracht hat. Es war etwas anderes, als bisher schon richtig. Nicht jeder konnte sich damit identifizieren, ist auch richtig. Viele wünschten sich Tom Kranich zurück. Und nun werden wir uns auf Ben Jäger freuen, der im Herbst seinen Auftakt hat.


    In diesem Sinne "Prost"

    Na denn... ebenfalls PROST !

  • Hey Leute ich finde es schade das mann schon sooo viel vorab sehen kann aber der sound des trailers ist hammer kann mann den irgentwo bekommen fiele grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!