Stirbt Chris bereits heute?

  • Hallo


    Auf dieser Seite hat jemand einen Kommentar hinterlassen,dem ich zwar wenig Glauben schenke,der mich aber dennoch zum Nachdenken veranlasst hat.Ist es mögglich,dass Chris bereits in der Folge "Exodus" stirbt und die Folgen nur nicht nach der richtigen Reihenfolge gesendet werden?


    http://www.wunschliste.de/links.pl?s=2068

  • Wer dies in die Welt raus bring, hat keine Ahnung ?( so einer will bestimmt nur Aufmerksamkeit :!:

  • Also Chris stirbt doch erst nächsten Donnerstag!hat doch einen Rohrbuch daheim, wie soll er da sterben?
    lieben gruß 8)

  • Das ist absoluter Quatsch was der da schrieb. Voll der blöde Klugscheisser!! :thumbdown: :thumbdown:


    Das Gelaber ist noch nicht mal klug... :P Mein Kommentar ist ja nun auch on... Dieser Daniel ist einfach nur ein Vollspacken. X(


    Also Chris stirbt doch erst nächsten Donnerstag!hat doch einen Rohrbuch daheim, wie soll er da sterben?
    lieben gruß 8)


    Chris ertrinkt, weil das Schlauchboot ein Leck hatte und er nicht schwimmen kann... :P ;) :D

  • haha Eggi, das wollte ich eben auch schreiben. Chris ist in seiner Wohnung ertrunken. Semir kam zu spät