[E177] Quoten: "Totalverlust"

  • Ich finde das die Marketingstrategie von den anderen Sendern darauf ausgelegt ist,
    dass alles auf einen Tag und zur selben Zeit kommt: z.B. GSG9 und unser Cobra11.
    Dies gesamte vielfalt verwirrt einen Zuschauer und will er immer zwischen 2 Sendungen zwitschen ist entweder auf beiden Werbung (die hasse ich, die ist schlimmer als damals :cursing: ) oder man muss angst haben das man die spannenste Stelle bei beiden verpasst ;( .


    Ich gebe euch recht, diese Topmodel Sache geht einen mächtig auf den Zeiger :thumbdown:,
    Bayern soll endlich rausfliegen :thumbup: und
    DSDS war die letzten Staffeln ansehnlicher(bei einigen frag ich micht wie die weiter kamen)


    Ich muss dir echt recht geben, denn wenn man zwischen zwei Sendern hin und her schaltet verpasst man meist den anfang nach der Werbung. Denn entweder ist das eine gerade so spannend oder es ist gerade auf beiden Sendern Werbung. Aber was ich super beschissen (sorry) finde ist es das sie immer die selbe Werbung bringen, egal was es für einen Zeit ist.


    Ich frage mich auch warum die bei DSDS alle weiterkommen, wenn sie nicht richtig singen können oder die Töne nicht treffen. Aber das ist ja jetzt auch schon egal.


    Doch wenn man Topmodel und DSDS vergleicht kommt doch irgendwie das selbe raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!