Trailer zu morgen !

  • Hallo alle zusammen!


    Habt ihr auch schon den neuen Trailer zu morgen gesehn?


    Da fahren Chris und Semir schon wieder getrennt, langsam finde ich das echt schade!


    Schönen Abend LG Manuela

  • *komischguck* ich muss ja schon sagen "trailer zu morgen"...was ein satz ..*omg* ;)

  • Ist ja nicht so schlimm.... ich hatte mal einen Deutschlehrer (!) der hat immer gesagt "Eure Hausaufgabe zu Morgen" und das von einem Deutschlehrer...


    Aber egal. Jedenfalls ich hab auch einen Trailer gesehen aber ich glaub dass da Szenen aus mehreren Folgen zusammengemischt wurden. Denn ich glaub ich hab die Szene wiedererkannt in der Chris am Anfang von "Leben und Leben lassen" vor dem Auto springt und im Sprung schießt.

  • Morgen!


    Die Überschrift sollte auch kein Satz sein. Einfach nur eine kleine Info zum Inhalt mehr nicht.


    Und das was Dein Deutschlehrer gesagt hat, so kenne ich das auch.


    Normale Satzrede!


    Vielleicht liegt es auch daran das jeder in einen anderen Bundesland wohnt, und dort jeder etwas anders redet oder sich ausdrückt.


    Persönlich finde ich es auch nicht wichtig!


    Wir haben alle die gleiche Interesse ALARM COBRA 11 !! !!!!!!!!!!!!


    Oder sehe ich das fasch.


    Schönen Tag

  • Es ist doch so gesehen doch völlig irrelevant wie Manuela es geschrieben hat!Hauptsache ist doch, wir wissen worüber es geht!Der Trailer für die heutige Folge ist echt ma interessant, wobei man wieder erkennt, das semir getrennt von chris fährt 8)


  • Da hat aber unser "pupsiger Praktikant" aber lange für gebraucht... :D


    Was ist denn mit der Explosion, die man im Trailer sehen kann? Ich habe heute Abend davon in der Folge nichts gesehen... :(


    Tja, da hat uns RTL mal wieder schön auf die Palme gelegt, genauso wie letzte Woche im Trailer als man Semir sehen konnte. X( :evil: :thumbdown: Die Explosion stammt aus der Folge "Todfeinde".

  • Tja, da hat uns RTL mal wieder schön auf die Palme gelegt, genauso wie letzte Woche im Trailer als man Semir sehen konnte. X( :evil: :thumbdown: Die Explosion stammt aus der Folge "Todfeinde".


    Echt? Dann ist das ja schon etwas länger her. :huh:


    Und sowas nur zum Quotenpushen. Nicht die feine Art. :( Aber hauptsache ist ja, dass "Cobra 11" läuft. :)