Foto von Chris' Ermordung

  • Es muss aber noch einen Grund geben warum Chris die Pistole von Semir verwendet. Ich könnte mir das Ende so vorstellen: Chris und Semir befinden sich in einem Schusswechsel mit mehreren Gegnern. Semir wird dabei angeschossen. Als Chris merkt, dass seine Waffe leer ist, nimmt er die von Semir auf und schießt damit weiter bis er tödlich getroffen wird.


    Denkt ihr dass es so möglich sein könnte ?

    Ja durchaus! Schön wäre es, wenn Chris Semir dadurch das Leben retten würde! ;(

  • Ich finds sehr schade das Chris nach der Staffel aufhört, weil ich mochte ihn schon in Komissar Rex. Er ist einfach ein sau cooler Typ.
    Tom kann er aber nicht toppt ;)

  • Oh nein am donnerstag ist es schon so weit !!
    er hat semirs waffe in der hand?!
    es heißt ja er stirbt den Heldentod ne
    vielleicht stirbt er für Semir?
    kann doch sein^^ aba er schaut seinen gegenüber an als würde er den kennen und so ....
    oh man ;( ich wiLL nicht dass er stirbt ;(

  • welche ex freundin meint ihr eigentlcih?
    der hatte doch die ganzen staffeln über keine freundin oder?

  • Zitat


    welche ex freundin meint ihr eigentlcih?


    der hatte doch die ganzen staffeln über keine freundin oder?

    Hä, na von früheren Zeiten.

  • Hä, na von früheren Zeiten.


    Eben. Eine ehemalige Flamme von Chris ist eben diese Tanja.


    Ansonsten ist er ja geschieden von seiner Frau, die in den ersten Folgen mit Chris von der Schauspielerin Andrea Suwa (2.v.l. auf dem Foto; auch schon beim Clown zu sehen) gespielt wurde. Diese Tanja wurde bisher nie erwähnt.




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!