Henning Baum in den Folgen "Liebe bis in den Tod" und "Tödliche Bewährung"

  • Wie fandet ihr Henning Baum als Patrick O'conner und als Taxifahrer?Fand ihn Klasse,weil er die beiden Rollen einfach Perfekt gespielt hat.Als Durckgeknallter Typ,der Andrea will,fand ich ihn Hammer,aber auch die Rolle des auf Bewährung stehenden Taxifahrers war er mega cool und wie für die Rolle gemacht.er gehört einfach mit zu meinen Lieblingsschauspielern....

  • Ich fand ihn in "Mit Herz und Handschellen" am Besten. Diese Rolle eines schwulen Polizisten bringt er einfach am besten rüber :P

  • also ich fand ihn als "patrick o´ conner", verdammt geil...ich liebe die folgen, wo etwas mit "andrea" passiert :D

  • ich kann mich nur Silvanz anschließen das war ech sehr lustig mit ihm

  • Henning Baum ist ein super Schauspieler der super Filme/Serien macht. In Cobra11 fand ich ihn super genauso wie in der Serie "Mit Herz und Handschellen". :)

  • Kurze Info für die Henning Baum Fans:


    Er ist morgen in 3Sat um 20.15 Uhr in einer Wiederholung von "Das Duo: Falsche Freunde" (natürlich wie immer auch mit Charlotte Schwab) zu sehen. ;)