[E175] Meinungen: "Auge um Auge"

  • Achtung, jetzt wirds wieder was länger... ;)


    Direkt am Anfang, wie Lara Berger am Anfang mit dem LKW durch das Tor gerast ist, sah ja schon mal ganz nett aus... Chris liefert jetzt in seinen letzten Folgen aber verstärkt lustige Sprüche: "Schieb' dir noch 'ne Rosinenschnecke rein und lass mich fahren!" :D Wie unsere Helden da durchs Feuer der fetten Explosion (im wahrsten Sinne des Wortes ;) ) "heizen", das sah echt geil aus. 8) Doch die hübschen Wagen waren auch nicht zu verachten... :huh:


    Frank Berger schien Semir ja wirklich nicht gerade zu mögen...


    Autodiebstahl ist also eine eigene Branche...das wusste ich noch gar nicht... :D


    Sehr gut gemacht fand ich das Flashback von Semir.


    Was hatte Chris eigentlich für geile Schuhe an? Weiße Sportschuhe zum grauen Anzug...Jo man, Gangsta! :D


    Das Getrenntfahren: :evil:


    Semir machte dem Berger aber ein mutiges Angebot :huh: Aber für so einen Mord ist der Berger ja dann doch zu feige. :P


    Der Alptraum war schon "harte" Kost :huh: zum Glück war aber ja nur alles geträumt... :P


    Teure Wagen + Kokain...sehr lukrativ :huh:


    Semir durfte Porsche fahren *neidisch* und zur Belohnung für den tollen Parkplatz im Büro :D durfte Chris dann auch Porsche fahren...Der Polizei-Cayenne sieht nicht übel aus.. ;) Im Hafen wurde es ja sehr knapp - für alle Beteiligten... :huh: Aber Semir ist ja noch mit einem blauen Auge davon gekommen...


    Die Verfolgungsjagd am Ende hätte man noch etwas abwechslungsreicher gestalten können, aber die Idee mit der Koordination im "Containerwald" via Funkgerät war schon ganz gut...


    Dieser sehr brutale Kai hätte Semir ja fast erwischt :huh: aber Chris kam ja perfekt getimt seinem Partner zur Hilfe... *blubb* :P :D


    Das sich Semir und Berger am Ende versöhnen, hätte ich nicht gedacht, aber es war trotzdem gut... :)


    Mein Fazit lautet deshalb:


    Gute Action, gute Story, mehr Teamarbeit => Wesentlich besser als "Inkasso".


    Deshalb: (10) von 10 "Cobra-Sternchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!