Wie fandet ihr die Folgen mit Mark Keller,und wie geil waren die stunts?

  • Ja wollte blos mal wissen,wie ihr Mark keller in seiner Rolle als Andre Fux fandet.Und wie waren die Stunts in den Folgen?Also ich fand Keller klasse,und die Stunts waren gut.Z.B.in der Folge Im Nebel verschwunden hält sich Andre Fux an einem Wohnwagen fest,und wird hinterdem hergeschliffen...wollte bloß mal eure meinungen dazu...

  • Ja früher war Cobra 11 noch ein Krimi (fand ich), zumindest zum Anfang mit André, also ich liebe André und sehe sehr gerne alte Folgen....ich fand die Action auch sehr gut, es gab auch viel mehr kleine Kampfszenen (meiner meinung nach fehlen die in den neueren Folgen), ja gesamtfazit...André war für mich der beste Partner von Semir.

  • Früher war Cobra 11 ja noch so gut wie Anfangsstadium mit der Action und den Kampfszenen, doch im laufe der Jahre verändert sich ja die Technik sowie Möglichkeiten eine Story zu erzählen!!Aber die Stunts hatten es meist in sich finde ich!Er war nach Tom Kranich die zweitbeste Figur (André Fux) an der Seite von Semir Gerkhan!! 8)

  • Ich fand André als Partner auch gut, er konnte auch mal sehr hart werden, das gefiel mir an ihm. Und seine Kampfszenen waren auch klasse, ich hab mal gelesen dass Mark Keller alle seine Kämpfe selbst gemacht hat, ohne Stuntdouble, das find ich sehr beeindruckend.

  • Supergeil fand ich die Szene aus "Tödlicher Ruhm", wo der Andrè auf dem Dach von Semir's BMW liegt, und sie vor dem Feuerball des explodierten Gebäudes davonfahren mit vorheriger 180 Grad Drehung. :thumbsup:


    Und André Fux / Mark Keller hat wirklich Cobra 11 mitgeprägt, auch wenn er in der ein oder anderen Folge den Semir allein gelassen hat, bspw. Im Fadenkreuz oder Schattenkrieger/Ninja. Während der Fux-Mitwirkung gab es einen gewaltigen Sprung in der Entwicklung der gesamten Serie. Und seine beiden Abschiedsfolgen auf Mallorca sind sowieso meine absoluten Lieblingsfolgen von allen Cobra 11-Folgen bisher.

  • Mark Keller war einfach nur Klasse. Ich finde es auch echt beschissen das man nach Gedeons Ausstieg ihn nicht einfach zurück geholt hat. Bestimmt wollte der Sender das nicht. Also wenn Tom Beck irgendwann aussteigen sollte, dann bitte nicht wieder ein newcomer, sondern Mark Keller.

  • Mark Keller war einfach nur Klasse. Ich finde es auch echt beschissen das man nach Gedeons Ausstieg ihn nicht einfach zurück geholt hat. Bestimmt wollte der Sender das nicht. Also wenn Tom Beck irgendwann aussteigen sollte, dann bitte nicht wieder ein newcomer, sondern Mark Keller.

    das wäre allerdings eine zeimlich harte Nuss... Wie soll man bitte erklären, dass jemand, der auf Mallorca mir einer Harpune ermordet wurde überlebt hat. Gut, seine sterblichen Überreste wurden ja nie gefunden, allerdings müsste man noch erklären, aus welchen Gründen er sich so lange nicht bei Semir oder den anderen gemeldet hat. ?( :huh:


    Meiner Meinung nach wäre das viel zu kompliziert, obwohl ich die Folgen mit Mark Keller als André Fux mit für die besten Folgen halte :D .

  • Joa ich fand Andre auch richtig gut, vor allem, wie schon erwähnt, die Kampfszenen und die genialen Ausdrücke wie "...sappel nicht so viel.." :thumbsup:

  • Joa ich fand Andre auch richtig gut, vor allem, wie schon erwähnt, die Kampfszenen und die genialen Ausdrücke wie "...sappel nicht so viel.." :thumbsup:


    Ja, das war echt geil :thumbsup: :thumbup:


    André Fux hatte immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und die Nahkampfszenen waren echt hammergeil... 8)

  • Joa ich fand Andre auch richtig gut, vor allem, wie schon erwähnt, die Kampfszenen und die genialen Ausdrücke wie "...sappel nicht so viel.." :thumbsup:

    Des stimmt..war immer ganz geil :thumbup:

  • Joa ich fand Andre auch richtig gut, vor allem, wie schon erwähnt, die Kampfszenen und die genialen Ausdrücke wie "...sappel nicht so viel.." :thumbsup:



    ja da kann ich mich nur anschließen


    errinnert ihr euch noch an der aller ersten folge?? da wo semir grade dazu kam? da sah er ziehmlich lustig aus ^^

  • errinnert ihr euch noch an der aller ersten folge?? da wo semir grade dazu kam? da sah er ziehmlich lustig aus ^^[/quote]




    Ja,fand auch das Semir da lustig aussah,aber die langen Haare haben überhaupt nicht zu ihm gepasst,sah nicht wirklich sehr ansehlich aus...und deswegen ja auch irgendwie lustig...naja,die Frisur war halt in den 90ern modern.....

  • @Eggi,Wow,muss schon sagen...,gewagte Frisur.Erdogan is kaum wieder zu erkennen.

  • Der sieht ja aus...
    gewagt gewagt.. 8|


    Aber naja...so wie er jetzt ist gefällt er mir am besten..

  • Ich find dieses Bild welches Eggi reingestellt hat einfach nur zum Ablachen geil ^^ ^^ ^^

  • Ich fand die Folgen mit Mark Keller am besten,da ich ein großer fan von ihm bin.Habe mir die DVDs alle gekauft,wo er mitspielt.Bei der letzten Folge mit ihm,als er im Meer versunken ist,kamen mir mal wieder die Tränen. ;(
    Er war der beste Partner für Semir. 8)