RTL-Autogrammkarten

  • Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob Gedeon Burkhard Autogrammkarten von RTL bekommen hat oder versendet er nur Neutrale?


    Weiß jemand, wie die Handhabung bei RTL ist? Weil bis jetzt habe ich RTL-Karten von Erdogan Atalay, Dietmar Huhn, Gottfried Vollmer, René Steinke, Johannes Brandrup und Mark Keller. Von Charlotte Schwab, Carina Wiese und Christian Oliver gab es nur neutrale Autogammkarten. Verstehe die Logik von RTL nicht ganz, weil die beiden Damen schon seit Ewigkeiten mitspielen.


    Liebe Grüße, Jargo.

  • Wie die Handhabung ist kann ich dir nicht genau sagen. aber von Gedeon Burkhard gibt es nur neutrale Karten. Diese sind über seine Agentur zu erhalten.


    Das wäre das eine. Das zweite... dein Bild (Avatar) trägt sicher nicht dein copyright. Ändere es bitte umgehend. Du darfst nur Avatare nutzen, auf die du ein copyrihgt hast, sprich selbst gemacht.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D