Feeds zu "Todesstrafe für Semir Gerkhan"

  • Ach Du liebes bischen...kaum komme ich mal ein paar Tage nicht zum Lesen und ab geht die Lutzie...sehr spannend. :thumbup: Meine armen Nerven...*ggg*


    Ich kann es kaum glauben, das Semir es erst geschafft hat und dann dummerweise ausgerechnet zurück in die Hände seiner Kidnapper läuft. 8|
    Armer Tom. Kann mir gut vorstellen, wie hilflos er sich jetzt vorkommen muss. :S

  • :S Ich habe es geahnt! Semir rennt denen doch tatsächlich wieder in die Arme... Argh!! :cursing: Doch das Schlimmste kommt ja noch: Welche Strafe erwartet ihn jetzt? ;( Lass ihn nicht zu sehr leiden, Elli! (Auch wenn es bei Dir auf taube Ohren stößt... ;) ) Hilfreich für Semir wäre auch, wenn Hotte seinen Besichtigungstermin früher anberaumen würde... :D


    Übrigens: Danke für den neuen Teil! :thumbup: Konnte ihn leider nicht früher lesen, da mein Mann vom Training nach Hause kam... :thumbdown:

  • 8| Da komme ich einen Tag nicht zum Lesen und Du lässt den armen Semir Höllenqualen leiden... ;( Also wirklich, Elli, wie kannst Du nur!! :evil:


    Hoffentlich findet Tom ihn bald, wenn Du ihm keine Hilfe bist... ;)

  • 8| Da komme ich einen Tag nicht zum Lesen und Du lässt den armen Semir Höllenqualen leiden... ;( Also wirklich, Elli, wie kannst Du nur!! :evil:


    Hoffentlich findet Tom ihn bald, wenn Du ihm keine Hilfe bist... ;)



    Nun ja.... ich hab leider vergessen wo Semir sich befindet, sonst würde ich ihm helfen. Wirklich... ich bin doch gar nicht soooo schlimm. Außerdem ist diesmal keine Kreissäge im Gespräch oder?? :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Bei Thurnau sind aber so einige Schrauben locker. Wundert mich, dass sein Kopf noch nicht einfach so zusammengefallen ist :huh:


    Aber jetzt wird es langsam wirklich mal Zeit, dass Semir da rausgeholt wird. Der Arme kann doch gar nicht mehr. Wo bleibt Tom? Hotte? Dieter? Die Chefin? Wo?


    Du machst es wirklich spannend!

  • Außerdem ist diesmal keine Kreissäge im Gespräch oder?? :D

    Das Problem ist nur, das man bei Dir nie weiß, was noch kommt... :evil: ;) Habe da so meine leidgeprüften Erfahrungen... ;( ;)

  • Das Problem ist nur, das man bei Dir nie weiß, was noch kommt... :evil: ;) Habe da so meine leidgeprüften Erfahrungen... ;( ;)


    Na... kommt gleich noch ein STückchen, damit du deine Alpträume ausleben kannst. Nicht dass du denkst, ich denke nicht an meine treuen Leser

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D


  • Na... kommt gleich noch ein STückchen, damit du deine Alpträume ausleben kannst.


    Nach dieser 'Drohung' wollte ich den neuen Abschnitt erst nicht lesen :S ... doch meine Neugier war stärker! ;)


    Doch was habe ich jetzt davon...? Wieder eine schlaflose Nacht!! :cursing: :evil: X(






    Nicht dass du denkst, ich denke nicht an meine treuen Leser

    Also, wenn Du wirklich an uns denken würdest, würdest Du jetzt noch den erlösenden Teil einsetzen. Du weißt schon, den wo Tom Semir rettet!! 8o


  • Tja... damit kann ich noch nicht dienen. Da musst du schon bis morgen früh warten. Aber dann kommt sicher der nächste Teil... versprochen!!! Also... schlaf gut ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D


  • Tja... damit kann ich noch nicht dienen. Da musst du schon bis morgen früh warten. Aber dann kommt sicher der nächste Teil... versprochen!!! Also... schlaf gut ;)


    :evil: Na toll! Morgen früh habe ich einen Termin und wenn ich wieder komme muss ich zur Arbeit. Wenn ich also morgen bei der Arbeit muffelig bin X( und die Kinder mich fragen ?( was los ist, schiebe ich die Schuld eiskalt auf Dich... :P


    Also... schlaf gut ;) Na, Hauptsache Du kannst ruhig schlafen... wobei Dich Dein Gewissen eigentlich ständig quälen müsste und Du von Alpträumen heimgesucht werden müsstest... :D ;) :D

  • Also... schlaf gut ;) Na, Hauptsache Du kannst ruhig schlafen... wobei Dich Dein Gewissen eigentlich ständig quälen müsste und Du von Alpträumen heimgesucht werden müsstest... :D ;) :D


    Och weißt du... ich bin hart im Nehmen, Manuela.... ganz hart... :love::whistling:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So, endlich habe ich es auch mal wieder geschafft zu lesen. Bei deinen Geschichten darf man echt nicht einen Tag unaufmerksam sein, sonst hat man gleich heftig was nachzuholen. :rolleyes:


    Sag mal, habe ich dir eigentlich schon mal gesagt, dass mir deine sadistischen Phantasien bisweilen mehr als unheimlich sind? 8|


    Also wenn Semir da raus kommt, dann braucht er ganz sicher einen guten Psychologen. Sowas kannst du ihm doch nicht antun. Ich hoffe, Tom kommt noch rechtzeitig.


    Bin gespannt auf die Fortsetzung,


    LG


    Mia


  • Och weißt du... ich bin hart im Nehmen, Manuela.... ganz hart... :love: :whistling:


    Das habe ich inzwischen gemerkt! Wie kannst Du nur so herzlos zu Semir und mir sein? ;( Was haben wir Dir getan? ;( Ich war doch immer lieb zu Dir, :S ... naja, fast immer, :whistling: ... zumindest meistens, ^^ ... so ab und zu... ;)







    Also wenn Semir da raus kommt, dann braucht er ganz sicher einen guten Psychologen.

    Und nicht nur er! ;)


  • Ts, du kennst doch die böse Elli inzwischen. An deren Gande zu appelieren ist doch so, als wenn du einen Wolkenkratzer mit einem Zahnstocher zu Einsturz bringen wolltest: Völlig hoffnungslos.
    Ich wette, die sitzt immer zu Hause und freut sich über jeden verzweifelten Kommentar. Die sammelt die bestimmt. :P:D


    Aber mit dem Psychologen hast du schon recht. Vielleicht sollten wir Ellis Feddback-Threads in "Seelsorge" umbennen. Damit wir psychisch gewappnet sind, dieser Stories auszuhalten. :D


    Mia

  • Ts, du kennst doch die böse Elli inzwischen. An deren Gande zu appelieren ist doch so, als wenn du einen Wolkenkratzer mit einem Zahnstocher zu Einsturz bringen wolltest: Völlig hoffnungslos.
    Ich wette, die sitzt immer zu Hause und freut sich über jeden verzweifelten Kommentar. Die sammelt die bestimmt. :P:D


    Aber mit dem Psychologen hast du schon recht. Vielleicht sollten wir Ellis Feddback-Threads in "Seelsorge" umbennen. Damit wir psychisch gewappnet sind, dieser Stories auszuhalten. :D


    Mia


    Stimmt Mia... ich liebe es, wenn ihr so verzweifelt um Nachschub bittet... Dann weiß ich ja auch erst... ihr leidet mit. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • so und jetzt kommt tom und rettet ihn. ratz fatz-alles geritzt..... oder wie hotte sagen würde: dann ist der tropf gelutscht :D

  • so und jetzt kommt tom und rettet ihn. ratz fatz-alles geritzt..... oder wie hotte sagen würde: dann ist der tropf gelutscht :D


    War das nicht ein "Drops", der da immer geluscht war? :D


    Aber ansonstn hast du wohl recht. Anderseits, wie sprechen hier immerhin von Ellis Story. Da geht das doch nie so glatt ab. Ich könnte wetten, dass sie schon wieder mit sadistischem Grinsen vor den Computer sitzt und sich überlegt, womit sie Semir noch alles quälen könnte. Da kommt bestimmt noch was nach. :wacko:


    Wann geht es weiter?


    LG


    Mia


  • Mensch kennst du mich gut... :D also was das Grinsen angeht.... ;) Heute Abend gibt es die Fortsetzung... und stimmt es war der Drops der gelutscht wurde.... :rolleyes:


    Wieso eigentlich quälen? Ich meine ich könnte ja auch mal Andrea quälen... (ups hab ich ja schon) und wie wäre es mit Hartmut? (nee... der ist in der nächsten STory für Manuela dran) tja dann muss wohl doch der arme Semir ran... :thumbup:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Mensch kennst du mich gut... :D also was das Grinsen angeht.... ;) Heute Abend gibt es die Fortsetzung... und stimmt es war der Drops der gelutscht wurde.... :rolleyes:


    Wieso eigentlich quälen? Ich meine ich könnte ja auch mal Andrea quälen... (ups hab ich ja schon) und wie wäre es mit Hartmut? (nee... der ist in der nächsten STory für Manuela dran) tja dann muss wohl doch der arme Semir ran... :thumbup:


    Wieso, was ist denn mkit Tom oder Anna? Ich finde, du könntest mal eine Story schreiben, wo Anna im Mittelpunkt steht. Die wird nämlich auch immer sträflich vernachlässigt.


    Mia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!